Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servo-Lenkung

Diskutiere Servo-Lenkung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe! Gestern ist mir bei meinem Mondeo BWY Bj.2001,2 Liter Maschine 145 PS die Druckleitung von der Servopumpe, aus der Pumpe rausgerutscht.Habe...

  1. #1 heinzpeter, 04.08.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hilfe! Gestern ist mir bei meinem Mondeo BWY Bj.2001,2 Liter Maschine 145 PS die Druckleitung von der Servopumpe, aus der Pumpe rausgerutscht.Habe mir eben einen neuen Stecker, mit innen liegendem Dichtring,gekauft und angeschraubt.Leider ist der Anschluss nicht dicht.Bei der Rücksprache mit der Fordwerkstatt,wurde mir eine Erneuerung der gesamten Druckleitung empfohlen.Kostet so um die 180 Euro.Nun kommt meine eigentliche Frage.Kann mir jemand die genaue Arbeitsanleitung sagen.Die Druckleitung läuft nämlich von der Pumpe,erst als Stahlrohr und dann fest übergehend in einen Druckschlauch(.Nicht zu trennen)Zum Lenkgetriebe.Was muss ich alles ab-und umbauen.Danke schon mal..
     
Thema:

Servo-Lenkung

Die Seite wird geladen...

Servo-Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...