Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servo-Lenkung

Diskutiere Servo-Lenkung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe! Gestern ist mir bei meinem Mondeo BWY Bj.2001,2 Liter Maschine 145 PS die Druckleitung von der Servopumpe, aus der Pumpe rausgerutscht.Habe...

1. #1 heinzpeter, 04.08.2012
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hilfe! Gestern ist mir bei meinem Mondeo BWY Bj.2001,2 Liter Maschine 145 PS die Druckleitung von der Servopumpe, aus der Pumpe rausgerutscht.Habe mir eben einen neuen Stecker, mit innen liegendem Dichtring,gekauft und angeschraubt.Leider ist der Anschluss nicht dicht.Bei der Rücksprache mit der Fordwerkstatt,wurde mir eine Erneuerung der gesamten Druckleitung empfohlen.Kostet so um die 180 Euro.Nun kommt meine eigentliche Frage.Kann mir jemand die genaue Arbeitsanleitung sagen.Die Druckleitung läuft nämlich von der Pumpe,erst als Stahlrohr und dann fest übergehend in einen Druckschlauch(.Nicht zu trennen)Zum Lenkgetriebe.Was muss ich alles ab-und umbauen.Danke schon mal..

Thema:

Servo-Lenkung

Die Seite wird geladen...

Servo-Lenkung - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Lenkung hackt.

Lenkung hackt.: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage, wen wundert's.☺ bei meinem maverick hackt die Lenkung wenn ich gerade aus fahre und dann...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Es kommt ein heulen vom servo

Es kommt ein heulen vom servo: Hallo schönen abend an euch alle Ich fahre zur zeit ein ford fiesta 2007 baujahr. Ich glaube ich habe ein problem mit dem servo es kommt ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stocken/Haken in der Lenkung

Stocken/Haken in der Lenkung: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt...
  5. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden