KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servo macht geräuche ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von fordcu, 18.11.2011.

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ihr lieben ,

der Ford Ka von uns Bj 2002 ,65000 km macht beim lenken im stand bei sehr heissen zustand geräuche , öl ist drin verliert auch nicht aber der keilrippen riehmen ist sehr alt poröss.

Ps. bei mehr gas geben sind die geräuche weg . DANKE . :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 19.11.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    das wird wohl der rippenriemen sein, mach den neu und das geräusch müsste weg sein...

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    hi ,
    war nochmal unten beim ka , er ist kalt ,keine geräuche absolut normal . Bin auch der meinung das das der Rippenriehmen ist das ist das erste und das günstigste .;)

Thema:

Servo macht geräuche ?

Die Seite wird geladen...

Servo macht geräuche ? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. Suche Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1: Hallo, ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile: 1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF 1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE Es...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Servo Problem

Servo Problem: Hey leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Servolenkung ausfällt. Allerdings fällt sie...
  4. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  5. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...