KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servo nachrüsten

Diskutiere Servo nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Gemeinde ich habe mir einen schlacht Ka geholt und würde mir gerne die Servolenkung bei mir einbauen da meiner keine hat. Könnt ihr...

1. #1 whiteka, 15.08.2014
    whiteka

whiteka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj98
    Hallo liebe Gemeinde ich habe mir einen schlacht Ka geholt und würde mir gerne die Servolenkung bei mir einbauen da meiner keine hat. Könnt ihr mir sagen was ich da alles ausbauen muss bzw was alles zu beachten wäre.

Danke euch schon mal

Mfg
    Carsten

2. #2 FocusZetec, 15.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst natürlich die Lenkung selber und die Schläuche

die Pumpe wird an einen Halter geschraubt, wenn der bei dir fehlt mußt du den auch umbauen, am besten mal vergleichen

und die Lenksäule ist auch anders, die mußt du auch mal vergleichen ob und was du da ändern mußt

3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die komplette lenksäule muß getauscht werden , dann das lenkgetierbe , alle leitungen sowie die servopumpe mit halter am motor + keilriemen und vorratsbehälter .

4. #4 whiteka, 16.08.2014
    whiteka

whiteka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj98
    Danke leute

Thema:

Servo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Servo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  4. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  5. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...