KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servo nachrüsten

Diskutiere Servo nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Gemeinde ich habe mir einen schlacht Ka geholt und würde mir gerne die Servolenkung bei mir einbauen da meiner keine hat. Könnt ihr...

  1. #1 whiteka, 15.08.2014
    whiteka

    whiteka Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj98
    Hallo liebe Gemeinde ich habe mir einen schlacht Ka geholt und würde mir gerne die Servolenkung bei mir einbauen da meiner keine hat. Könnt ihr mir sagen was ich da alles ausbauen muss bzw was alles zu beachten wäre.

    Danke euch schon mal

    Mfg
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst natürlich die Lenkung selber und die Schläuche

    die Pumpe wird an einen Halter geschraubt, wenn der bei dir fehlt mußt du den auch umbauen, am besten mal vergleichen

    und die Lenksäule ist auch anders, die mußt du auch mal vergleichen ob und was du da ändern mußt
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die komplette lenksäule muß getauscht werden , dann das lenkgetierbe , alle leitungen sowie die servopumpe mit halter am motor + keilriemen und vorratsbehälter .
     
  5. #4 whiteka, 16.08.2014
    whiteka

    whiteka Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj98
    Danke leute
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Servo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...