Servo-Öl

Diskutiere Servo-Öl im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin kann mir mal einer verraten wie ein servo-öl auszusehen hat?! ist zwar ne komische fragen aber mein öl sieht so komisch aus :D ist ziehmlich...

1. #1 Cosmos, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Cosmos

Cosmos Benutzer

Moin kann mir mal einer verraten wie ein servo-öl auszusehen hat?!

ist zwar ne komische fragen aber mein öl sieht so komisch aus :D ist ziehmlich dunkelbraun das öl ist das normal oder sollte man es auswechseln?!

Finde die lenkung ertwas schwergänging und bisel quitchend. Meint ihr das öl hats hinter sich?! Füllstand is soweit ok!

Hab beim lenken ein quitchendes jaulendes geräusch von der servo.

MfG

Cosmos

2. #2 OHCTUNER, 20.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bei Dunkelbraun ist es eigentlich fertig , normal mit rotem ATF befüllen !
    Quitschen könnte zu lockerer Riemen sein , oder schon zu alt !

3. Cosmos

Cosmos Benutzer

Yo fragt sich nur wieviel reinkommt?!

4. #4 OHCTUNER, 21.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Fragt sich nur wieviel du schaffst vorher rauszuholen !
    Und immer schön nach links und rechts lenken zum entlüften mit dem neuen Öl !

5. Cosmos

Cosmos Benutzer

gibts da keine ablassschraube?!

Thema: Servo-Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cougar lenkgetriebe öl

,
  2. wie sieht servo öl aus

Die Seite wird geladen...

Servo-Öl - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  3. F350 6.4 Powerstroke welches Öl?

F350 6.4 Powerstroke welches Öl?: Servus Leute, ich fahre einen 08er F350 Dually mit dem 6.4 Powerstroke Motor. Welches Motoröl könnt ihr empfehlen? Und welcher Kühlerfrostschutz...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 5w30 Öl mischen?

5w30 Öl mischen?: Hallo, Ich habe sonst immer das Öl (Bild). Jetzt ist dieses leer gegangen und ich möchte neues kaufen zum nachfüllen. Welches soll ich mir kaufen?...
  5. Öl Verlust

Öl Verlust: Hallo zusammen! Ich habe zufälligerweise dieses forum gefunden und ich finde es toll. Ich habe ein Ford Fiesta V 1.3 69 PS von 2005, habe etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden