Puma (Bj. 97–00) ECT Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

Diskutiere Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation...

1. #1 Koelner321, 04.01.2015
    Koelner321

Koelner321 Neuling

Hallo,

kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation damit erfüllt wird.

Bin nach langer Recherche immer noch auf keine 100% Antwort gekommen.

Daten: Ford Puma 1.7 Baujahr 1998
    Geforderte Spezifikation: Ford ESP-M2C166-H.

Abgesehen davon ist mein Lenkgetriebe voller Öl. Ist der Verlust meistens an dem Simmerring oben oder gibt es noch andere typischen Stellen am Lenkgetriebe? Müsste wohl am besten eine Motorwäsche von unten machen und nochmal schauen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thema: Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. castrol transmax dex iii multivehicle servolenkung

,
  2. trans maxx 3 servooel

,
  3. dex 3 servo

,
  4. castrol transmax dex 3 für servolenkung?,
  5. castrol transmax dex iii multivehicle servo
Die Seite wird geladen...

Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle - Ähnliche Themen

1. Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht

Wasserschlauch zum Ausgleichsbehälter undicht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, der Wasserschlauch vom Thermostat zum Ausgleichsbehälter ist undicht. Die Fotos...
  2. Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr

Ford Fiesta: Motor bei Fahrt ausgegangen, Servo geht nicht mehr: Hallo! Gestern ist bei einer Autobahnfahrt der Motor einfach ausgegangen und ließ sich auch nicht mehr starten. Die Servolenkung geht auch nicht...
  3. Spinnende ZV & Ausfall der Servo Pumpe.

Spinnende ZV & Ausfall der Servo Pumpe.: Hallo allerseits. Vor einiger Zeit hat bei unserem Focus MK2 Turnier, 2.0 Duratec, EZ2005 die Zentralverriegelung angefangen zu spinnen, sprich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  5. Neu verbauter KWS ist undicht

Neu verbauter KWS ist undicht: Hallo liebe Leute, mittlerweile läuft mein neuer Motor prächtig - der Fehler lag tatsächlich bei den Einspritzdüsen. Seit 1500km tropft es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden