Puma (Bj. 97–00) ECT Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

Diskutiere Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation...

  1. #1 Koelner321, 04.01.2015
    Koelner321

    Koelner321 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation damit erfüllt wird.

    Bin nach langer Recherche immer noch auf keine 100% Antwort gekommen.

    Daten: Ford Puma 1.7 Baujahr 1998
    Geforderte Spezifikation: Ford ESP-M2C166-H.

    Abgesehen davon ist mein Lenkgetriebe voller Öl. Ist der Verlust meistens an dem Simmerring oben oder gibt es noch andere typischen Stellen am Lenkgetriebe? Müsste wohl am besten eine Motorwäsche von unten machen und nochmal schauen.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

Die Seite wird geladen...

Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  2. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Gummidichtung undicht

    Gummidichtung undicht: Hallo , Ich hoffe ich bin hier richtig ich habe ende Januar diesen Jahres meinen FS endlich gemacht, und mir am 6.2 dieses Jahres ein Ford Fiesta...