servo vllt defekt am transit

Diskutiere servo vllt defekt am transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo hab einen Transit baujahr 94 , 2, TD .. seit ein paar tagen hab ich mit meiner servo probleme ... wenn ich gasgebe funktionuert sie...

1. #1 fordtrans, 20.01.2010
    fordtrans

fordtrans Neuling

Fahrzeug:
    ford transit 1994 2,5 td
    hallo

hab einen Transit baujahr 94 , 2, TD ..

seit ein paar tagen hab ich mit meiner servo probleme ... wenn ich gasgebe funktionuert sie lass ich das gas los dann läuft sie über die entlüftung im einfüllbehälter raus ... pumpe habe ich getauscht die summt nur ganz laut , ich muss regelmässig öl nachfülle.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ...

gebt mir ma tipps ich probiere alles aus ... hauptsache es wird nicht zu teuer ... :nene2::lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordtrans, 04.02.2010
    fordtrans

fordtrans Neuling

Fahrzeug:
    ford transit 1994 2,5 td
    fehler gefunden

so leute nach langer suche habe ich den fehler gefunden es war ein ganz kleines loch im kühler der servo ... hatte gehofft von euch mal ein tipp zu bekommen ... aber das problem schint hier nicht bekannt zu sein :top1:

4. #3 Der Pendler, 04.02.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Danke für Dein Feedback, das hilft hier vllt. jemandem anderen...:top1:

Thema:

servo vllt defekt am transit

Die Seite wird geladen...

servo vllt defekt am transit - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  5. Transit Connect, Verstärker

Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...