Servo

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Force, 26.05.2008.

1. Force

Force Guest

Hallo zusammen !

Bin ganz neu hier ! Wir haben seit dem letzten Wochenende unseren Streetka, Erstz. 06/2004 mit knapp 19.000 km drauf !!
    Ein wirklich schöner kleiner Flitzer, der echt Spaß macht.
    Nur ist mir eine Sache aufgefallen. Die Lenkung ist recht schwergängig.
    Obwohl der Wagen über Servolenkung verfügt, habe ich das Gefühl, dass der gar keine hat.
    Der Händler hat den Wagen allerdings komplett durchgescheckt und mir versichert, dass alles in Ordnung ist. :gruebel:

Also, meine ich das nur oder hat jemand vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht ? Oder muß ich mir doch Gedanken machen ??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !

Gruß
    Force

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 27.05.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir helfen bei deinem Problem.
    Vielicht kommt dir es nur so vor das die Lenkung schwergängiger geht?
    Kannst aber mal in deiner Werksatt überprüfen lassen.

4. #3 Mr. Binford, 27.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was bist du denn vorher gefahren? Einen Unterschied zum z.B. normalen Ka merkt man da schon sehr deutlich. Da die 195/45/16er vom StreetKa doch schon was mehr sind!

5. Force

Force Guest

Hallo !

Vielen Dank für die Antworten !
    Tja, hatten vorher einen Smart, ohne Servolenkung. Aber der hatte natürlich vorne Fahrradreifen drauf .... kann man nicht vergleichen !!
    Hmm, also könnte es wirklich mit den breiten Reifen zusammenhängen !?
    Kann natürlich sein ... werde bei nächster Gelegenheit mal zum freundlichen
    Ford-Händler fahren und einfach mal doof nachfragen ... noch habe ich ja Garantie !!!! :top1:

Trotzdem Danke nochmal !

Gruß
    Force

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo

Die Seite wird geladen...

Servo - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1

Rücklauf Servo, Kühlschlange Mk1: Hallo, ich suche für meinen Mondeo Mk1 folgende Teile: 1027226 94BB3A713AH RUECKLAUF 1013194 95BB3D746BA KUEHLSCHLANGE Es...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Servo Problem

Servo Problem: Hey leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Servolenkung ausfällt. Allerdings fällt sie...
  3. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  4. Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?

Fiesta V Servo defekt wegen schadhafter Motorlager?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung. Meine Freundin fährt einen 2002er Fiesta 1,4 16V mit 80 PS. Der Wagen hat nun...
  5. Suche Servo halterung

Servo halterung: Hallo ich habe ein 2,0 Liter OHC Motor und suche eine Servo pumpen halterung für den Motor.:(