Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servobehälter ausbauen (Lenkung)

Diskutiere Servobehälter ausbauen (Lenkung) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mal ne ganz simple Frage. Wie bekomme ich mein Servobehälter (Lenkung) ausgebaut? Mein Behälter sieht aus wie bei Ihm hier:...

1. #1 Schlotii, 01.09.2019
    Schlotii

Schlotii Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.5l V6
    Hallo Leute,

habe mal ne ganz simple Frage.

Wie bekomme ich mein Servobehälter (Lenkung) ausgebaut?

Mein Behälter sieht aus wie bei Ihm hier:
    Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP - Welches Servo Öl für Lenkung? Servo undicht?

Der Behälter ist ja nur aufgesteckt. Hab mich schon dran versucht.

Aber bevor ich da etwas abbreche, wollte ich mal nachfragen, wie man den am besten rausbekommt.

Muss man da irgendwas, irgendwo dazwischen schieben, damit sich etwas entriegelt?
    Im "Jetzt helfe ich mir selbst" - Buch und hier konnte ich nix finden.

Mein Fahrzeug:
    Mondeo 2, 2.5L, V6, Duratec

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG Schlotii

2. #2 passiac, 01.09.2019
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    Hi, also beim 1.6er ist er verschraubt.
    Wenn du ihn hin und her wackeln kannst und auch etwas angehoben bekommst dann ist et vermutlich auf Gummis gesteckt oder am rand des Behälter durch Haltenasen fixiert.

Schlotii gefällt das.
  3. #3 Schlotii, 06.09.2019
    Schlotii

Schlotii Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.5l V6
    Besten Dank an alle, aber leider musste ich jetzt feststellen das mein Mondi GAR is.

MfG Schlotii

4. #4 Caprisonne, 07.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Was heißt GAR ?
    Soviel wie durch fertig tot ?

Thema:

Servobehälter ausbauen (Lenkung)

Die Seite wird geladen...

Servobehälter ausbauen (Lenkung) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  4. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg

Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg: Moin moin, ich habe ein Problem mit dem Focus meines Vaters, vielleicht hat jemand ja eine Idee parat. Und zwar gibt es ein surrendes Geräusch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden