Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Servobehälter / Schlauch

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Kombifan70, 23.09.2015.

1. #1 Kombifan70, 23.09.2015
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo liebe Helfenden, ich wollte mal in absehbarer Zeit den Schlauch vom Servobehälter zur Servopumpe austauschen da der nicht mehr ganz dicht ist. Es ist ne 2.3er Maschine drin, Bj. 97.
    Kann mir evtl. Jemand sagen wieviel dieses Teil neu kostet oder wo ich es vielleicht günstiger herbekomme als von Ford?
    Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

4. Pommi

Pommi Guest

Da kannst du evtl. Meterware nehmen und mit einem T-Stück selbst zusammenbauen. Die Teile müssen halt nur Ölfest sein. Da ist kaum Druck drauf.

5. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Soll es günstig in Lkw-Reparaturwerkstätten geben.
    Werner

6. #5 Kombifan70, 24.09.2015
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für eure Hilfe, wo bekomme ich die Meterware her, gibt's die im Baumarkt oder eher im Zubehör? Hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet, musste auch noch nie so einen Schlauch tauschen......
    Ich werde mich trotz allem bei nem Ford Händler in der Nähe schlau machen, mal schauen wieviel der für so einen Schlauch aufruft.....

7. #6 Kombifan70, 24.09.2015
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    Sorry Werner, Du hast quasi meine Frage schon beantwortet bevor ich sie gestellt habe :-), Dein Beitrag tauchte vorhin nicht auf deshalb meine Frage.
    Ich schau mich mal um.

8. #7 Sir Geffory, 25.09.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Hatte das gleiche Problem mit der Undichtigkeit bei meinem Scorpio und dem Ka meiner Freundin.Habe beim Ka auch erst ölfeste Meterware genommen.Da war das Problem, dass der Schlauch nicht stabil genug war und er sich im Betrieb zusammengezogen hat. Beim Ka und später beim Scorpio später in den sauren Apfel gebissen und beides originale geholt.
    Haben beite ungefähr das gleiche gekostet.64 oder 67€.

9. #8 Sir Geffory, 25.09.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Ja,hab ich!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sir Geffory, 25.09.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Das habe ich auch nur noch mal zur Bestätigung zu der ungefähr 60€ Angabe von Trinity geschrieben.Die Links hab ich nicht angeschaut und das sind ja online-Preise und er wollte ja zum Händler.Aber ist ja auch unwichtig.Hauptsächlich wollte ich nur sagen, dass er,wenn schon zum
    Händler will gleich bestellen sollte,weil bei mir war der Versuch mit Meterware Zeit und Geldverschwendung!

12. #10 Sir Geffory, 25.09.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Achso.Alles getippe umsonst...☺

Thema:

Servobehälter / Schlauch

Die Seite wird geladen...

Servobehälter / Schlauch - Ähnliche Themen

1. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage

Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage: Hallo Leute, irgendwie find ich durch die SuFu nicht so ganz was ich Suche... daher geb ich mal meine Fragezeichen in die fröhliche Runde. Kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das?

Welcher Schlauch ist das?: Hallo liebes Ford-forum, Gerade beim Blick in den Motorraum ist mir folgendes aufgefallen.... Weiss jemand was das für ein Schlauch ist und wo...