Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servodruckleitung wechseln

Diskutiere Servodruckleitung wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle! Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip...

  1. mue134

    mue134 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 4x4, 1995, 2,0
    Hallo an Alle!

    Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip dankbar!
    Funktioniert das überhaupt ohne den Motor anzuheben/abzusenken? Muss ich den Vorderrahmen lösen? Ich sehe zwar die Schrauben wo die Leitung am Lenkgetriebe und an der Pumpe fest gemacht wird, aber bei der Abbildung der Leitung auf einem Foto, frage ich mich wie man diese raus bekommt ohne größere Dinge zu demontieren? Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke mue134
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das wird schwierig du musst den ganzen hilfsrahmen absenken. das ist was grösseres vielleicht solltest du über eine werkstatt nachdenken....die es dir billig macht. des weiteren brauchst du auch spezialwerkzeug um die vorderachse wieder auszurichten.:)
     
Thema:

Servodruckleitung wechseln

Die Seite wird geladen...

Servodruckleitung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Anleitung wie Schalthebel wechseln

    Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...