Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servodruckleitung wechseln

Diskutiere Servodruckleitung wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle! Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip...

1. mue134

mue134 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 4x4, 1995, 2,0
    Hallo an Alle!

Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip dankbar!
    Funktioniert das überhaupt ohne den Motor anzuheben/abzusenken? Muss ich den Vorderrahmen lösen? Ich sehe zwar die Schrauben wo die Leitung am Lenkgetriebe und an der Pumpe fest gemacht wird, aber bei der Abbildung der Leitung auf einem Foto, frage ich mich wie man diese raus bekommt ohne größere Dinge zu demontieren? Kann mir jemand weiter helfen?

Danke mue134

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das wird schwierig du musst den ganzen hilfsrahmen absenken. das ist was grösseres vielleicht solltest du über eine werkstatt nachdenken....die es dir billig macht. des weiteren brauchst du auch spezialwerkzeug um die vorderachse wieder auszurichten.:)

Thema:

Servodruckleitung wechseln

Die Seite wird geladen...

Servodruckleitung wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...