Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servodruckleitung wechseln

Diskutiere Servodruckleitung wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle! Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip...

  1. mue134

    mue134 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 4x4, 1995, 2,0
    Hallo an Alle!

    Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip dankbar!
    Funktioniert das überhaupt ohne den Motor anzuheben/abzusenken? Muss ich den Vorderrahmen lösen? Ich sehe zwar die Schrauben wo die Leitung am Lenkgetriebe und an der Pumpe fest gemacht wird, aber bei der Abbildung der Leitung auf einem Foto, frage ich mich wie man diese raus bekommt ohne größere Dinge zu demontieren? Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke mue134
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das wird schwierig du musst den ganzen hilfsrahmen absenken. das ist was grösseres vielleicht solltest du über eine werkstatt nachdenken....die es dir billig macht. des weiteren brauchst du auch spezialwerkzeug um die vorderachse wieder auszurichten.:)
     
Thema:

Servodruckleitung wechseln

Die Seite wird geladen...

Servodruckleitung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...