Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servodruckleitung

Diskutiere Servodruckleitung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle! Ja ich nerv noch mal!:gruebel: Kann mir jemand sagen, ob die Servodruckleitung für einen Mondeo Kombi Bj. 1995, 2,0l mit 97Kw...

  1. mue134

    mue134 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 4x4, 1995, 2,0
    Hallo an Alle!

    Ja ich nerv noch mal!:gruebel:

    Kann mir jemand sagen, ob die Servodruckleitung für einen Mondeo Kombi Bj. 1995, 2,0l mit 97Kw und 4x4, mit der einer anderen Motorvariante identisch ist? Meine Schlüsselnummern sind 0928 und 906, die finde ich in nicht einer Artikelbeschreibung. Suche ebenfalls nach einer Nachrüstung auf Euro2. Kann ich da die vom 100kw nehmen, da die Motorisierung die gleiche ist? In der ABE steht meiner da nicht drin. :gruebel:

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du beim TÜV Nachfragen, wenn deiner nicht drin steht muss man das auf jeden Fall abnehmen lassen, da der 4x4 in Deutschland selten ist steht der in keiner Deutschen ABE.

    Am Besten die Leitung ausbauen und damit zum Schrott/Autoverwerter gehen ... die Leitung kann identisch mit dem normalen 2,0l Mondeo sein, muss aber nicht, eventuell ist wegen dem Allradantrieb die Leitung anders verlegt (geformt).
     
  4. mue134

    mue134 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 4x4, 1995, 2,0
    Danke für Deine Antworten in den letzten Tagen!
     
  5. #4 Rausch90, 16.10.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Also ich habe meinen 4x4 auch auf Euro 2 umgerüstet. War ein Minikat von ebay. Da war n Gutachten Heft dabei und da war fast alles drin inkl. Mondeo 4x4 und sogar Escort Cosworth etc... Das Gutachten konnte man schon online anschauen glaube ich. War da irgendwie als pdf im ebay Angebot hinterlegt. Einfach mal richtig suchen...

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servodruckleitung

Die Seite wird geladen...

Servodruckleitung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servodruckleitung wechseln

    Servodruckleitung wechseln: Hallo an Alle! Stehe vor der schwierigen Aufgabe, die Servodruckleitung zwischen Servopumpe und Lenkgetriebe, zu wechseln. Bin über jeden Tip...