Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servoflüssigkeit

Diskutiere Servoflüssigkeit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin , in die Runde Meine Frage ist ,wie lange ist eine angefangene Flasche Servoöl ( orginal Ford) haltbar:verdutzt:

  1. #1 Gutscho, 08.05.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Moin , in die Runde

    Meine Frage ist ,wie lange ist eine angefangene Flasche Servoöl ( orginal Ford) haltbar:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nahezu ewig. In der Lenkhydraulik muss sie Jahrzehnte durchhalten und macht bedeutend mehr mit als in der Flasche.
     
Thema:

Servoflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Servoflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitung tauschen, Servoflüssigkeit

    Servoleitung tauschen, Servoflüssigkeit: Hallo zusammen! Ich habe ein Leck im Servo-System, höchst wahrscheinlich ist es der Kühler. Nun meine Frage: bekomme ich den selber gewechselt,...
  2. Servoflüssigkeit

    Servoflüssigkeit: Hallo, habe eine Frage: ist es normal das mit der zeit der servolenkungs flüssigkeitsstand ein bisschen absinkt ?? Also bei mir steht es jetzt...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio 2 2.0 Servoflüssigkeit

    scorpio 2 2.0 Servoflüssigkeit: Hallo. Mein Scorpio verliert Servoflüssigkeit. Bin gerade am Prüfen, ob der Verlust an der Servopumpe oder danach direkt an der Servoeinheit (wie...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fragen zu: Stoßdämpfer-/Domlager-Tausch und Servoflüssigkeit

    Fragen zu: Stoßdämpfer-/Domlager-Tausch und Servoflüssigkeit: Hallo zusammen, ich will am WE mal meine labbrigen Stoßdämpfer rausschmeißen und neue einbauen. Im gleichen Zug dann auch mal die Domlager...