Servoflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von GIRS490, 17.07.2011.

1. #1 GIRS490, 17.07.2011
    GIRS490

GIRS490 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, habe eine Frage: ist es normal das mit der zeit der servolenkungs flüssigkeitsstand ein bisschen absinkt ??

Also bei mir steht es jetzt zwischen ´min´ und COLD!

Wäre das normal das es mit der zeit ein bisschen weniger wird oder deutet das auf ein minimales leck hin?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 18.07.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    die Bezeichnung "MIN COLD" zeigt den minimalen Stand bei kalter Servoflüssigkeit an, da sie sich bei Erwärmung ausdehnt. Wie lange beobachtest du den Pegel schon? Schau mal wenn du die Gelegenheit hast unters Auto, an Lenkgetriebe, Servopumpe und Schläuchen, ob da irgendwas an Öl zu sehen ist.
    Füll erstmal wieder etwas auf und beobachte weiter. Solange der Behälter nicht leer wird dürfte auch nix passieren.

4. #3 matz_mann, 18.07.2011
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    Es ist normal, wenn in einem Zeitabstand von mehreren Jahren der Stand 100-200 ml sich absenkt. Mehr sollte es aber nicht sein.

Thema:

Servoflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Servoflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitung tauschen, Servoflüssigkeit

Servoleitung tauschen, Servoflüssigkeit: Hallo zusammen! Ich habe ein Leck im Servo-System, höchst wahrscheinlich ist es der Kühler. Nun meine Frage: bekomme ich den selber gewechselt,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servoflüssigkeit

Servoflüssigkeit: Moin , in die Runde Meine Frage ist ,wie lange ist eine angefangene Flasche Servoöl ( orginal Ford) haltbar:verdutzt:
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio 2 2.0 Servoflüssigkeit

scorpio 2 2.0 Servoflüssigkeit: Hallo. Mein Scorpio verliert Servoflüssigkeit. Bin gerade am Prüfen, ob der Verlust an der Servopumpe oder danach direkt an der Servoeinheit (wie...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fragen zu: Stoßdämpfer-/Domlager-Tausch und Servoflüssigkeit

Fragen zu: Stoßdämpfer-/Domlager-Tausch und Servoflüssigkeit: Hallo zusammen, ich will am WE mal meine labbrigen Stoßdämpfer rausschmeißen und neue einbauen. Im gleichen Zug dann auch mal die Domlager...