KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servogetriebe und Auspuff bei allen Gleich?

Diskutiere Servogetriebe und Auspuff bei allen Gleich? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand die Ford Teilenummer für das Lenkgetriebe beim KA RBT 1,3; 44KW von EZ 09/2002 nennen? Sind die Servogetriebe...

1. Rallo1

Rallo1 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1.3, 2002
    Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Ford Teilenummer für das Lenkgetriebe beim KA RBT 1,3; 44KW von EZ 09/2002 nennen? Sind die Servogetriebe bei allen Modellen seit 1997 gleich oder gibt es Unterschiede?
    Das Gleiche gilt für die Auspuffanlage. Alles gleich oder muss ich auf Details achten. Verkauft wurde mein Ka als Futura, falls das hilft.

Schon mal Danke und Gruß
    Rallo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo1

Rallo1 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1.3, 2002
    WOW, weiß das hier echt keiner? Hm...

4. #3 Geisterfahrer, 26.08.2012
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    die auspuffanlage ist ab bj 2002 eine andere.. die frage ist bei deinem ob du noch den alten Endura 1.3er motor oder den Duratec 1.3 er hast den bei beiden ist der Endschalldämpfer zwar gleich aber das verbindungsrohr von KAT zum ESD ist anders.
    Lenkgetriebe teilenummer musste bei deinem Fordhändler nachfragen. da es auch hier wahrscheinlich je nachdem ob Duratec oder Endura wahrscheinlich unterschiede gibt..

Thema:

Servogetriebe und Auspuff bei allen Gleich?

Die Seite wird geladen...

Servogetriebe und Auspuff bei allen Gleich? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  4. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...