1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Servokühler gesucht.

Diskutiere Servokühler gesucht. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Servokühler für meinen Mondeo (Bj.6.98, Schlüsselnummer 0928 und 842, 115 PS). Also, wenn jemand...

1. #1 mc.gold, 14.05.2011
    mc.gold

mc.gold Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,8L
    Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Servokühler für meinen Mondeo (Bj.6.98,
    Schlüsselnummer 0928 und 842, 115 PS).
    Also, wenn jemand einen intakten Servokühler abgeben möchte, bitte bei mir melden.
    Zum bessern Verständnis habe ich den Kühler abgelichtet und angehängt.

Anhänge:

2. #2 cougarp4388, 24.05.2011
    cougarp4388

cougarp4388 Guest

suchst du den kühler noch!?!

habe zufällig einen rumliegen!!;)

Thema:

Servokühler gesucht.

Die Seite wird geladen...

Servokühler gesucht. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...