1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von boeseraltermann, 13.04.2011.

  1. #1 boeseraltermann, 13.04.2011
    boeseraltermann

    boeseraltermann Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L TDCI 130PS 2006
    Ich brauche für meinen Mondeo einen Servokühler.Hab jetzt alles durchgeforstet und noch nichts gefunden.Vllt hat einer von euch ne Idee.Für den 1,8er hab ich schon einige Angebote gefunden.Kann aber keinen Hinweis darauf finden,das der auch beim 2,0er passt.Sollte jemand wissen,wo ich den Kühler herkreige,wär ich für jeden Hinweis dankbar.
    :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 13.04.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    der vom 2,0er ist derselbe wie der vom 1,8er. Gibt auch verschiedene Ausführungen, mit oder ohne Kühlrippen. Passen bei dir aber alle. Ist egal was du für einen verbaust ;)

    Hätte noch nen gebrauchten hier falls du nichts neues möchtest.

    Mfg
     
  4. #3 boeseraltermann, 14.04.2011
    boeseraltermann

    boeseraltermann Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L TDCI 130PS 2006
    Hast ne PN.
     
Thema:

Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V

Die Seite wird geladen...

Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...