1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V

Diskutiere Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich brauche für meinen Mondeo einen Servokühler.Hab jetzt alles durchgeforstet und noch nichts gefunden.Vllt hat einer von euch ne Idee.Für den...

1. #1 boeseraltermann, 13.04.2011
    boeseraltermann

boeseraltermann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L TDCI 130PS 2006
    Ich brauche für meinen Mondeo einen Servokühler.Hab jetzt alles durchgeforstet und noch nichts gefunden.Vllt hat einer von euch ne Idee.Für den 1,8er hab ich schon einige Angebote gefunden.Kann aber keinen Hinweis darauf finden,das der auch beim 2,0er passt.Sollte jemand wissen,wo ich den Kühler herkreige,wär ich für jeden Hinweis dankbar.
    :top1:

2. #2 Red_Projekt, 13.04.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    der vom 2,0er ist derselbe wie der vom 1,8er. Gibt auch verschiedene Ausführungen, mit oder ohne Kühlrippen. Passen bei dir aber alle. Ist egal was du für einen verbaust ;)

Hätte noch nen gebrauchten hier falls du nichts neues möchtest.

Mfg

3. #3 boeseraltermann, 14.04.2011
    boeseraltermann

boeseraltermann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L TDCI 130PS 2006
    Hast ne PN.

Thema:

Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V

Die Seite wird geladen...

Servokühler Mondeo MKII BJ 1998 2,0L Zetec 16V - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...