Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitung durch

Diskutiere Servoleitung durch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem mit der servoölleitung, diese hat ein Leck an der druckleitung. habe mir von eBay...

  1. #1 Fiestarana, 17.02.2015
    Fiestarana

    Fiestarana Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 Bj.96
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem mit der servoölleitung, diese hat ein Leck an der druckleitung.
    habe mir von eBay einen kompletten Satz servoleitungen bestellt. Jedoch passen die leider nicht. Könnt ihr mir vllt sagen, ob die vllt garnicht für einen Ford Fiesta mk4 Bj.96 passen?
    Und wo bekomme ich die vllt noch her außer beim schrotti?
    Gruss Dominik
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Schreib mal, welchen Motor. Die vom 1,25 passt nicht an den 1,3 und 1,6(1,8?) und umgekehrt.

    Falls du einen 1,3er hast: Ich habe noch eine komplette Servo hier liegen. Also mit Pumpe und Lenkgetriebe.
     
  4. #3 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Motor fährst du? Für welchen Motor hast du die Leitungen gekauft? Ich denke das dort der Unterschied he rkommt

    du kannst ach beim örtlichen Hydraulikschlosser fragen was eine Reparatur deiner Druckleitung kostet
     
  5. #4 Fiestarana, 17.02.2015
    Fiestarana

    Fiestarana Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 Bj.96
    Die Information vom Verkäufer war, das es in alle fiestas mk4 passt.
    Ich habe einen 1,3l

    @ pommi: verkaufst du auch die Leitungen einzelnt? Bräuchte eigentlich nur die Nr.2
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      71,7 KB
      Aufrufe:
      14
  6. #5 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist falsch, unterschiede gibt es von Motor zu Motor, und auch mit Klima oder ohne Klima

    nach Möglichkeit zurückgeben, wann hast du gekauft? mit PayPal?
     
  7. #6 Fiestarana, 17.02.2015
    Fiestarana

    Fiestarana Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 Bj.96
    Da steht dass, das schlachtfahrzeug ein Ford Fiesta 4 1,3l Bj.95-02
    kann denn sein das, die Leitungen auf dem ersten Bild welche sind für einen mit Klima?
     
  8. #7 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, das du welche mit Klima bekommst ist wahrscheinlich wie ohne ... aber dem Bild nach kann man das schlecht einschätzen

    du hast keine Klima? Dann sitz die Servopumpe bei dir an einer anderen Stelle, und dann hast du auch andere Servoleitungen ... das mußt du dann mit Pommi auch entsprechend abklären, nicht das du die gleichen wieder bekommst
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Meiner hatte keine Klima. War ein Flair.

    Wenn möglich, wollte ich das Teil im ganzen los werden. Ist ja auch noch komplett zusammengebaut (und dicht bis jetzt).

    Du kommst aus Gütersloh?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fiestarana, 18.02.2015
    Fiestarana

    Fiestarana Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk4 Bj.96
    Ja komme aus Gütersloh
     
  12. atuaa

    atuaa Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk 4 bj 2000 / 1,25 1 6v /
    hy! der tipp mit dem hydraulikschlosser ist nicht schlecht - wenn du nen guten findest kann der die Leitung nachbauen, ist bei mir noch immer günstiger gewesen. Für sowas beim schrotti zu holen, lohnt normal nicht, weil die alle am gammeln sind.

    gruß
     
Thema:

Servoleitung durch

Die Seite wird geladen...

Servoleitung durch - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung

    Servoleitung: Guten abend, Mir ist vor längeren die servoleitung die vom Lenkgetriebe kommt durchgescheuert also die druckleitung nu ist das problem wie...
  2. Suche Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

    Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung: Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert. Der Neupreis...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Servoleitung

    Servoleitung: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Servoleitungen für den MK1 bekommt? Bei Motomobil scheint es nix zu geben...!? Danke :-)
  4. Suche Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V

    Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V: Guten Tag zusammen Befinde mich schon seit Wochen auf der Suche nach oben genannter Servoleitung. Beim Schrott hieß es ich solle mit dem...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leckende Servoleitung

    Leckende Servoleitung: Hallo zusammen, mein Focus Mk 1 1.6L Bj. 1999 (DBW) stand über die Weihnachtszeit etwas länger. Als ich ihn dann wieder fahren wollte, versagte...