Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i

Diskutiere Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin leute, Brauche dringend hilfe und zwar geht es um die bekannte servoleitung der nun auf beiden seiten seinen nutzen nachgegeben hat bzw...

1. #1 Ford_KArlito.46, 23.05.2020 um 05:27 Uhr
    Ford_KArlito.46

Ford_KArlito.46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2004
    moin leute,
    Brauche dringend hilfe und zwar geht es um die bekannte servoleitung der nun auf beiden seiten seinen nutzen nachgegeben hat bzw gebrochen ist. Es sind 2 röhre die an einem sensor befestigt sind (laut meinen mechaniker). Bin zur ford filiale gefahren und sie wollen von mir 277€ dafür. Ist das denn normal ? Kann man es nirgendswo günstiger finden ? Die im folgenden bild passen laut meinen kfz mechaniker nicht da es keinen anschlusspunkt zum sensor hat. Was soll ich jz tun ?
    Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus

PS: ich bin in Hamburg falls da jmd einen günstigen ersatzteile händler kennt

Anhänge:

2. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf den Sensor bzw. den Druckschalter kann man im Notfall auch verzichten. Der sagt dem Steuergerät wann du lenkst und hebt zB. die Drehzahl im Leerlauf etwas an, aber es würde auch ohne gehen ...

bist du sicher das die Leitungen an deinen passen würden? Hast du eine Teilenummer dazu?

3. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
  4. #4 Ford_KArlito.46, 24.05.2020 um 02:25 Uhr
    Ford_KArlito.46

Ford_KArlito.46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2004
    Alles klar,
    Also teilenummer habe ich nicht aber lasse von einem fahrzeugschlachter zuschicken er sagt seine sind noch gut und er ölt die ein macht anschließend schickt ers wenn alles noch heil und nutzbar ist... laut ebay passt es zu meinem fahrzeug aber ihrgendwas stimmt wie gesagt nicht man kann den sensor nicht befestigen. Auf den sensor verzichten hatte ich mir auch überlegt und hatte auch die befürchtung ob es sich als problemanzeige auf meinem tacho anzeigt... oder ihrgendwelche probleme beim spurhalten etc machen würde

5. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Hast du dir den Link im Post 3 angeschaut ?

6. Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Ja die Leitungen sind so teuer und meist nur original Ford zu bekommen. Mit gebrauchten Leitungen braucht man erst gar nicht anzufangen, weil man die Leitungen meistens nicht mehr dicht bekommt oder sowieso durchgammelt sind. Meist sind die Leitungen leider ein wirtschaftlicher Totalschaden.

7. #7 Ford_KArlito.46, 24.05.2020 um 08:24 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2020 um 11:06 Uhr
    Ford_KArlito.46

Ford_KArlito.46 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2004
    Ne hab ich nicht mach ich mal jz

Das ist echt schade ... ich habe mir jz eine aus dem schlachtauto bestellt ... ich kann nur hoffen es wird keine probleme bereiten

Thema:

Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i

Die Seite wird geladen...

Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i - Ähnliche Themen

1. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  2. Servoleitung Transit 92

Servoleitung Transit 92: Hallo zusammen, bei meinem Ford Transit Baujahr 92 ist die Servoleitung und evtl auch die Rücklaufleitung durchgerostet, das Öl läuft aus. Die...
  3. servoleitung

servoleitung: moin welchen teil der servoleitung kann man hier erkennnen? schöne grüße^^
  4. Servoleitung für Focus Mk1 gesucht

Servoleitung für Focus Mk1 gesucht: Hallo zusammen. Mein Focus, Mk1 mit 1,6 Motor hat die Servoleitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe den Geist aufgegeben. Ich suche nach einer...
  5. Suche Servoleitung Ford focus

Servoleitung Ford focus: Hallo!!!! Suche dringend Servoleitung (von der Servopumpe zum Lenkgetriebe die über den Krümmer führt) für Ford Focus Mk1 1,8 Zetec,habe bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden