Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY servoleitung geht nicht in die überwurfmutter

Diskutiere servoleitung geht nicht in die überwurfmutter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, erstmal möchte ich mich als Neuling vorstellen , mein Name ist Manuel und ich komme aus München, habe seit Ca einem Jahr einen mk3 kombi...

  1. #1 saabsonic, 17.12.2014
    saabsonic

    saabsonic Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal möchte ich mich als Neuling vorstellen , mein Name ist Manuel und ich komme aus München, habe seit Ca einem Jahr einen mk3 kombi baujahr Ende 2002 , mit 2,0 tdci motorisirung.

    So nun zum eigentlichen Problem meine servopunpe war undicht bzw wie sich zeigte die Leitung an der überwurfmutter, somit habe ich umsonst eine neue servopumpe eingebaut die alte funktioniert tadellos.

    Nun nach Einbau der pumpe stellten wir fest das das servoöl nur so aus der Mutter direkt an der servopumpe wo die Leitung dran ist raussprudelte .


    Neue Mutter besorgt gleiches Problem.

    Neue Leitung besorgt plus neue Mutter, so nun folgendes Problem die Leitung geht einfach nicht in diese überwurfmutter rein.

    Irgendwas läuft falsch, wie funktioniert das ???
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    originalteile ?
     
  3. #3 saabsonic, 17.12.2014
    saabsonic

    saabsonic Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja alles originalteile
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist es ja die falsche überwurfmutter
     
Thema: servoleitung geht nicht in die überwurfmutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überwurfmutter bwy

Die Seite wird geladen...

servoleitung geht nicht in die überwurfmutter - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...