Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY servoleitung geht nicht in die überwurfmutter

Diskutiere servoleitung geht nicht in die überwurfmutter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, erstmal möchte ich mich als Neuling vorstellen , mein Name ist Manuel und ich komme aus München, habe seit Ca einem Jahr einen mk3 kombi...

  1. #1 saabsonic, 17.12.2014
    saabsonic

    saabsonic Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal möchte ich mich als Neuling vorstellen , mein Name ist Manuel und ich komme aus München, habe seit Ca einem Jahr einen mk3 kombi baujahr Ende 2002 , mit 2,0 tdci motorisirung.

    So nun zum eigentlichen Problem meine servopunpe war undicht bzw wie sich zeigte die Leitung an der überwurfmutter, somit habe ich umsonst eine neue servopumpe eingebaut die alte funktioniert tadellos.

    Nun nach Einbau der pumpe stellten wir fest das das servoöl nur so aus der Mutter direkt an der servopumpe wo die Leitung dran ist raussprudelte .


    Neue Mutter besorgt gleiches Problem.

    Neue Leitung besorgt plus neue Mutter, so nun folgendes Problem die Leitung geht einfach nicht in diese überwurfmutter rein.

    Irgendwas läuft falsch, wie funktioniert das ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    originalteile ?
     
  4. #3 saabsonic, 17.12.2014
    saabsonic

    saabsonic Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja alles originalteile
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist es ja die falsche überwurfmutter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

servoleitung geht nicht in die überwurfmutter

Die Seite wird geladen...

servoleitung geht nicht in die überwurfmutter - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...