KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Diskutiere Servoleitung undicht..BITTE HILFE! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur...

  1. #1 stina6880, 02.07.2010
    stina6880

    stina6880 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur den Komplettsatz bekommen: Der kostet 180Euro!! Auf unserem Schottplatz haben sie nur Kas bis Bj 96, meint ihr das Teil ist identisch und ich kann das von einem älteren nehmen?
    Hoffe mir kann jemand helfen!:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.07.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Stina,

    wenn du kurz auf das Auto verzichten kannst, bau mal den Schlauch aus.
    Ladmaschinenhändler, größere Baufirmen oder Händler fr Hydraulikzubehör (gelbe Seiten) können solche Schläuche nach Muster anfertigen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Die Seite wird geladen...

Servoleitung undicht..BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...