KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Diskutiere Servoleitung undicht..BITTE HILFE! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur...

  1. #1 stina6880, 02.07.2010
    stina6880

    stina6880 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur den Komplettsatz bekommen: Der kostet 180Euro!! Auf unserem Schottplatz haben sie nur Kas bis Bj 96, meint ihr das Teil ist identisch und ich kann das von einem älteren nehmen?
    Hoffe mir kann jemand helfen!:weinen2:
     
  2. #2 jörg990, 03.07.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Stina,

    wenn du kurz auf das Auto verzichten kannst, bau mal den Schlauch aus.
    Ladmaschinenhändler, größere Baufirmen oder Händler fr Hydraulikzubehör (gelbe Seiten) können solche Schläuche nach Muster anfertigen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Die Seite wird geladen...

Servoleitung undicht..BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...