KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Diskutiere Servoleitung undicht..BITTE HILFE! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur...

  1. #1 stina6880, 02.07.2010
    stina6880

    stina6880 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Servolenkungsleitung meines Kas Bj 01 verliert Servoflüssigkeit, es ist nur die Hinleitung kaputt, ich würde bei Ford allerdings nur den Komplettsatz bekommen: Der kostet 180Euro!! Auf unserem Schottplatz haben sie nur Kas bis Bj 96, meint ihr das Teil ist identisch und ich kann das von einem älteren nehmen?
    Hoffe mir kann jemand helfen!:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.07.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Stina,

    wenn du kurz auf das Auto verzichten kannst, bau mal den Schlauch aus.
    Ladmaschinenhändler, größere Baufirmen oder Händler fr Hydraulikzubehör (gelbe Seiten) können solche Schläuche nach Muster anfertigen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Servoleitung undicht..BITTE HILFE!

Die Seite wird geladen...

Servoleitung undicht..BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....