Servoleitung

Diskutiere Servoleitung im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bitte kann mir jemand helfen ich suche für meinen Mondeo Bj99 eine Servoleitung von der Pumpe zum Lenkgedriebe und finde einfach keine da eine...

1. #1 seeadler, 20.05.2018
    seeadler

seeadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford MONDEO MK2 116 PS (85 kW) Benzin
    Bitte kann mir jemand helfen ich suche für meinen Mondeo Bj99 eine Servoleitung von der Pumpe zum Lenkgedriebe und finde einfach keine da eine neue Leitung um die 300,00 Euro kostet

2. #2 Gast002, 20.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

bin grad einen mondi am schlachten
    allerdings ist die leitung noch drin
    und es wird auch noch eine weile dauern bis die drausen ist .
    wenn du warten kannst ...

3. #3 seeadler, 20.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
    seeadler

seeadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford MONDEO MK2 116 PS (85 kW) Benzin
    Ich danke dir, ich kann etwas warten aber ich muss im September zum TÜV wenn es bis dahin ausgebaut ist musst mir nur nen Preis nennen,
    Ich versuche es der weilen provisorisch dicht zu bekommen weil ich aller zwei Tage nachfüllen muss ich weiß zwar noch nicht wie aber ich überlege Kann man das kleine loch in der Servoleitung auch schweßen lasen es ist nur ca. 1,5 mm - 2,00 mm

4. #4 Schrauberling, 21.05.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    2 Monate kannst du komplett kostenfrei und ohne Rückdatierung überziehen

Thema:

Servoleitung

Die Seite wird geladen...

Servoleitung - Ähnliche Themen

1. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  2. Servoleitung Transit 92

Servoleitung Transit 92: Hallo zusammen, bei meinem Ford Transit Baujahr 92 ist die Servoleitung und evtl auch die Rücklaufleitung durchgerostet, das Öl läuft aus. Die...
  3. servoleitung

servoleitung: moin welchen teil der servoleitung kann man hier erkennnen? schöne grüße^^
  4. Servoleitung für Focus Mk1 gesucht

Servoleitung für Focus Mk1 gesucht: Hallo zusammen. Mein Focus, Mk1 mit 1,6 Motor hat die Servoleitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe den Geist aufgegeben. Ich suche nach einer...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden