Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ?

Diskutiere Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiss jemand zuverlässig ob die Servoleitungen vom Fiesta 5 JH auf den Fiesta 4 Ja JB passen ?

  1. #1 domestar, 10.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand zuverlässig ob die Servoleitungen vom Fiesta 5 JH auf den Fiesta 4 Ja JB passen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 10.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann ich dir leider nicht sagen, denke aber eher nicht, weil die sehr vieles völlig neu aufgesetzt haben.
    Aber um einer Verwirrung vorzubeugen: was du "Fiesta V" nennst heißt in den Foren & Communitys Fiesta 6.
    Fiesta V nennen ihn nur der Zubehörhandel und einige Anbieter bei ebay.

    - Fiesta IV (JAS/JBS) BJ: 1996-1999 ovale Frontscheinwerfer
    - Fiesta V (JAS/JBS) BJ: 1999-2001 eher dreieckige Frontscheinwerfer, wie Fiesta IV nur mit Facelift
    - Fiesta VI (JH1/JD3) BJ: 2001-2008
     
  4. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Nein.
    MK4/MK5 Jas bzw. Jbs passt untereinander.

    Mk4/5 und mk6(Jh..) nicht
     
  5. #4 domestar, 11.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit Wochen nach passenden Leitungen, ohne Erfolg. Ich kann unmöglich 500€ für die Dinger bei Ford ausgeben.

    Hat jemand welche oder kennt jemand einen der welche über hat ?

    Biete bis zu 100€ wenn der Zusand OK ist !

     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...