Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von domestar, 10.01.2012.

  1. #1 domestar, 10.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand zuverlässig ob die Servoleitungen vom Fiesta 5 JH auf den Fiesta 4 Ja JB passen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 10.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    kann ich dir leider nicht sagen, denke aber eher nicht, weil die sehr vieles völlig neu aufgesetzt haben.
    Aber um einer Verwirrung vorzubeugen: was du "Fiesta V" nennst heißt in den Foren & Communitys Fiesta 6.
    Fiesta V nennen ihn nur der Zubehörhandel und einige Anbieter bei ebay.

    - Fiesta IV (JAS/JBS) BJ: 1996-1999 ovale Frontscheinwerfer
    - Fiesta V (JAS/JBS) BJ: 1999-2001 eher dreieckige Frontscheinwerfer, wie Fiesta IV nur mit Facelift
    - Fiesta VI (JH1/JD3) BJ: 2001-2008
     
  4. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Nein.
    MK4/MK5 Jas bzw. Jbs passt untereinander.

    Mk4/5 und mk6(Jh..) nicht
     
  5. #4 domestar, 11.01.2012
    domestar

    domestar Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit Wochen nach passenden Leitungen, ohne Erfolg. Ich kann unmöglich 500€ für die Dinger bei Ford ausgeben.

    Hat jemand welche oder kennt jemand einen der welche über hat ?

    Biete bis zu 100€ wenn der Zusand OK ist !

     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

Servoleitungen Fiesta IV & V Kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...