1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Servoleitungen für einen 98er FIESTA 1,3l 37 KW

Diskutiere Servoleitungen für einen 98er FIESTA 1,3l 37 KW im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin dringend auf der suche nach Servoleitungen für einen FIESTA 98er 1,3l 37 KW. Ich benötige beide Rohre die unter der Stoßstange...

1. #1 domestar, 05.01.2012
    domestar

domestar Neuling

Hallo,

bin dringend auf der suche nach Servoleitungen für einen FIESTA 98er 1,3l 37 KW.

Ich benötige beide Rohre die unter der Stoßstange herlaufen. Die kompletten Leitungen mit Verschraubung. Das eine ist schon komplett durchgerostet und am tropfen , das zweite schon erheblich am schwitzen.

Bei Ford wollten die 500€ !!!!

Wer kann mir helfen ? leider bin Ich nicht der Schraubertyp, Ich würde mit dem Kram in die Werkstatt fahren.

Evetl. kann sich jemand zwecks Einbau anbieten ;-)

Kreis Warendorf

Wäre eine echt super Sache !!!!!

Thema:

Servoleitungen für einen 98er FIESTA 1,3l 37 KW

Die Seite wird geladen...

Servoleitungen für einen 98er FIESTA 1,3l 37 KW - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...