Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servoleitungen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Käfer67, 19.01.2015.

  1. #1 Käfer67, 19.01.2015
    Käfer67

    Käfer67 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    Ford Escort Cabrio
    Hallo Leute,

    wir haben einen 96er Mondeo MK1.
    An dem Wagen wurde schon viel repariert, einiges geschweißt und mittlerweile mögen wir den Wagen derart das wir ihn für längere Zeit behalten wollen.


    Wo bekomme ich günstig die Hydraulikleitungen für die Servolenkung her?
    Schläuche, Pumpe, etc. schaut alles noch gut aus, nur die Rohre sind ganz schön am Sack...


    Wer hat ne Idee, oder nen anderen Vorschlag?



    Gruß Käfer 67
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servoleitungen

Die Seite wird geladen...

Servoleitungen - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung

    Servoleitung: Guten abend, Mir ist vor längeren die servoleitung die vom Lenkgetriebe kommt durchgescheuert also die druckleitung nu ist das problem wie...
  2. Suche Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

    Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung: Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert. Der Neupreis...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Servoleitung

    Servoleitung: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Servoleitungen für den MK1 bekommt? Bei Motomobil scheint es nix zu geben...!? Danke :-)
  4. Suche Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V

    Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V: Guten Tag zusammen Befinde mich schon seit Wochen auf der Suche nach oben genannter Servoleitung. Beim Schrott hieß es ich solle mit dem...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitung durch

    Servoleitung durch: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem mit der servoölleitung, diese hat ein Leck an der druckleitung. habe mir von eBay...