Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter...

Diskutiere Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour Gemeinde, kennt ihr das auch... Und habt eine Lösung???? Das Problem: Bei meiner Servolenckung (Soervotronik 2,9l V6 24V) verliere ich...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour Gemeinde,

    kennt ihr das auch... Und habt eine Lösung????

    Das Problem:
    Bei meiner Servolenckung (Soervotronik 2,9l V6 24V) verliere ich immer unterhalb des Nachfüllbehälters für Servo- Lenckungs- Öl (genau aus den befestigungs Halterungen für die Schläuche am Behälter) Servo- Öl.

    Das Öl läuft richtig schön an den Schläuchen runter.... Sachte mir, das es reicht die Schellen fester zu ziehen... Aber es süfft dennoch was raus.

    Kennt ihr das? Und wie habt ihr es behoben?

    MfG
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 15.05.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es könnte sein das da wo der schlauch drauf ist ein kleiner riss drin ist, da kannst nur austauschen.du kannst noch den schlauch runter machen und ein kleines stück abschneiden ( könnte auch sein das er da undicht ist)und wieder mit einer neuen schelle daruf machen.
     
Thema:

Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter...

Die Seite wird geladen...

Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...