Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter...

Diskutiere Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour Gemeinde, kennt ihr das auch... Und habt eine Lösung???? Das Problem: Bei meiner Servolenckung (Soervotronik 2,9l V6 24V) verliere ich...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour Gemeinde,

kennt ihr das auch... Und habt eine Lösung????

Das Problem:
    Bei meiner Servolenckung (Soervotronik 2,9l V6 24V) verliere ich immer unterhalb des Nachfüllbehälters für Servo- Lenckungs- Öl (genau aus den befestigungs Halterungen für die Schläuche am Behälter) Servo- Öl.

Das Öl läuft richtig schön an den Schläuchen runter.... Sachte mir, das es reicht die Schellen fester zu ziehen... Aber es süfft dennoch was raus.

Kennt ihr das? Und wie habt ihr es behoben?

MfG
    Lars

2. #2 scorpio95cossi, 15.05.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es könnte sein das da wo der schlauch drauf ist ein kleiner riss drin ist, da kannst nur austauschen.du kannst noch den schlauch runter machen und ein kleines stück abschneiden ( könnte auch sein das er da undicht ist)und wieder mit einer neuen schelle daruf machen.

Thema:

Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter...

Die Seite wird geladen...

Servolenckung.. Servo- Öl Nachfüllbehälter... - Ähnliche Themen

1. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Es kommt ein heulen vom servo

Es kommt ein heulen vom servo: Hallo schönen abend an euch alle Ich fahre zur zeit ein ford fiesta 2007 baujahr. Ich glaube ich habe ein problem mit dem servo es kommt ein...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  4. Welches Öl für Servolenkung?

Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...