C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung Ausfall / Störung

Diskutiere Servolenkung Ausfall / Störung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute habe folgendes Problem mit meinem C-MAX 2.0 LPG Titanium 02-2009 während der Autobahn fahrt ist im Display die Warnung ( Gelbes...

1. mapo01

mapo01 Neuling

Hallo Leute
    habe folgendes Problem mit meinem C-MAX 2.0 LPG Titanium 02-2009

während der Autobahn fahrt ist im Display die Warnung ( Gelbes Ausführungszeichnung mit Servo Lenkung ausfall Störung ) zu sehen. Kommt immer mal wieder und die Lenkung geht sehr schwer also wirklich schwer!!!!

Am nächsten Tag das gleiche nach ein paar Hundert Metern ist anfangs wie eine Lichterorgel (an aus an aus....)
    was kann das sein ????
    Wer weiß rat ?????
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielthiel, 04.05.2016
    danielthiel

danielthiel Benutzer

Hallo,
    ist das Problem schon gelöst?

Ich hatte dieses Problem oft beim starten. War bei mir nachm neustart immer weg. Beim Besuch in der Werkstatt hat er nach dem Stecker geschaut. Und sah das der leicht locker draus sahs. Seither hatte ich keine Probleme mehr.

4. mapo01

mapo01 Neuling

Hi
    Ja das Problem ist gelöst.
    die Servopumpe musste getauscht werden, eine genaue Diagnose warum diese nicht richtig funktioniert werde ich noch bekommen.

Gruß

Thema:

Servolenkung Ausfall / Störung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Ausfall / Störung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung stilllegen.

Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...