Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Servolenkung ausfall und quietschen vorne rechts

Diskutiere Servolenkung ausfall und quietschen vorne rechts im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, als ich vorhin meinen Fiesta gestartet habe war alles wie immer, sprang auch sofort an nach kurzer zeit ging die Batterieleuchte...

  1. #1 zeltstricker, 15.07.2012
    zeltstricker

    zeltstricker Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    als ich vorhin meinen Fiesta gestartet habe war alles wie immer, sprang auch sofort an nach kurzer zeit ging die Batterieleuchte an und die Servolenkung fiel kurzzeitig aus, die Servolenkung setzte wieder ein aber die Lampe brante weiterhin, bei jeder kurve fiel die Servolenkung wieder kurz aus.

    Desweiteren war eine teils kratziges quietschen aus dem Motorenraum zu hören das nur leiser wurde wenn das auto langsamer wurde bzw, komplett stand.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man sollte nach dem Keilriemen schauen
     
  4. #3 zeltstricker, 18.07.2012
    zeltstricker

    zeltstricker Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mal den Keilriemen gechecked und festgestellt das er ausgeleiert ist, werde mir jetzt nen neuen besorgen,

    vielen dank für die Hilfe:)
     
Thema:

Servolenkung ausfall und quietschen vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausfall und quietschen vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...