Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Servolenkung einstellbar?

Diskutiere Servolenkung einstellbar? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin vor kurzem vom Focus auf den Mondeo umgestiegen. Bei meinem Focus konnte ich bei der Servolenkung zwischen 3 Betriebsarten...

  1. #1 oefters, 19.10.2009
    oefters

    oefters Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin vor kurzem vom Focus auf den Mondeo umgestiegen. Bei meinem Focus konnte ich bei der Servolenkung zwischen 3 Betriebsarten (Sport/Normal/Komfort) wählen. Entschied mich natürlich für Sport und die Lenkung ging auch immer schön schwer (18er-Felgen). Jetzt fahre ich Mondeo (auch 18er) und die Lenkung unterscheidet sich wie Tag und Nacht. Für meinen Geschmack viel zu leichtgängig. Nur leider kann ich diese beim Mondeo nicht wie beim Focus einfach im Bordcomputer anpassen?

    Kann man/die Werkstatt da was machen?

    Viele Grüße,
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung einstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...