Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung Fehler im BC.

Diskutiere Servolenkung Fehler im BC. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im...

  1. #1 faulpelz32, 08.10.2013
    faulpelz32

    faulpelz32 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im Display an. Meist für nen paar sekunden dann ist es weg. Funktionieren tut dabei alles normal.

    Die anzeige findet sporadisch statt, es wird insgesamt aber öfter. Da spinnt doch nurbein sensor oder irre ich mich da?
    Ist ein FLH 2.0 ghia von 2005
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Deutet auf eine schwache/defekte Batterie hin. Lasse diese mal prüfen.

    Gruß Marco
     
  4. #3 faulpelz32, 09.10.2013
    faulpelz32

    faulpelz32 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Mal eben gemacjt, 12Volt ohne zündung, 11,6 mit zündung an und beim
    start vielleicht noch 8.5Volt. Demnach wirds wohl das Problem sein. Dafür spricht nämlich auch, dass der Fehler insgesamt seltener auftritt wenn die servo auf Sport statt komfort steht ---> weniger Saft benötigt.

    Zumindest folgere ich das mal ganz frech da draus.

    Vielen Dank für deinen tip!!!!
     
Thema:

Servolenkung Fehler im BC.

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Fehler im BC. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...