Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung Fehler im BC.

Diskutiere Servolenkung Fehler im BC. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im...

1. #1 faulpelz32, 08.10.2013
    faulpelz32

faulpelz32 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im Display an. Meist für nen paar sekunden dann ist es weg. Funktionieren tut dabei alles normal.

Die anzeige findet sporadisch statt, es wird insgesamt aber öfter. Da spinnt doch nurbein sensor oder irre ich mich da?
    Ist ein FLH 2.0 ghia von 2005

2. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Deutet auf eine schwache/defekte Batterie hin. Lasse diese mal prüfen.

Gruß Marco

3. #3 faulpelz32, 09.10.2013
    faulpelz32

faulpelz32 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Mal eben gemacjt, 12Volt ohne zündung, 11,6 mit zündung an und beim
    start vielleicht noch 8.5Volt. Demnach wirds wohl das Problem sein. Dafür spricht nämlich auch, dass der Fehler insgesamt seltener auftritt wenn die servo auf Sport statt komfort steht ---> weniger Saft benötigt.

Zumindest folgere ich das mal ganz frech da draus.

Vielen Dank für deinen tip!!!!

Thema:

Servolenkung Fehler im BC.

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Fehler im BC. - Ähnliche Themen

1. Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Wo bekommt man einen Druckschalter für Servolenkung Ford Mondeo II 1997 BAP 2.5 24V? Mein Ford verliert Öl am Druckschalter (ich denke das es der...
  2. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  3. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  4. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  5. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden