Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung Fehler im BC.

Diskutiere Servolenkung Fehler im BC. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im...

  1. #1 faulpelz32, 08.10.2013
    faulpelz32

    faulpelz32 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Hallo Leute, mein Auto macht ein paar Faxen bezüglich der Servolenkung. Hin und wieder mal zeigt er mir nach dem starten "servolenkung fehler" im Display an. Meist für nen paar sekunden dann ist es weg. Funktionieren tut dabei alles normal.

    Die anzeige findet sporadisch statt, es wird insgesamt aber öfter. Da spinnt doch nurbein sensor oder irre ich mich da?
    Ist ein FLH 2.0 ghia von 2005
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Deutet auf eine schwache/defekte Batterie hin. Lasse diese mal prüfen.

    Gruß Marco
     
  4. #3 faulpelz32, 09.10.2013
    faulpelz32

    faulpelz32 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufenheck
    2.0 Benziner /LPG Prins
    Mal eben gemacjt, 12Volt ohne zündung, 11,6 mit zündung an und beim
    start vielleicht noch 8.5Volt. Demnach wirds wohl das Problem sein. Dafür spricht nämlich auch, dass der Fehler insgesamt seltener auftritt wenn die servo auf Sport statt komfort steht ---> weniger Saft benötigt.

    Zumindest folgere ich das mal ganz frech da draus.

    Vielen Dank für deinen tip!!!!
     
Thema:

Servolenkung Fehler im BC.

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Fehler im BC. - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...