Servolenkung fehlt???

Diskutiere Servolenkung fehlt??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe wie geschrieben zufällig nen Sierra ersteigert. Ist ein 92 1.8 Benzin Das Auto hat elek Spiegel elek Schiebedach...

1. #1 sierratreiber, 01.08.2009
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Habe wie geschrieben zufällig nen Sierra ersteigert.
    Ist ein 92 1.8 Benzin
    Das Auto hat elek Spiegel
    elek Schiebedach
    Fensterheber
    ZV usw

Aber KEINE Servolenkung

Nun die Frage gab es den mal so, oder wurde da was gefuscht???

2. #2 OHCTUNER, 02.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Keine Servo könnte durchaus im Möglichen sein , Extras wurden zum Schluß nur nach Laune von Ford und deren Regale verbaut , da kamen dann die seltsamsten Kombinationen bei raus !

3. #3 sierratreiber, 02.08.2009
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    bisher hatten alle sierra eine Servolenkung, bis auf so nen Pick Up sierra Diesel, der hatte keine.
    Muss aber mal sagen das der 1800 nicht mal so schlecht laufen tut wie ich dachte.
    Ist aber eben kein 2000 DOHC, aber als "Baulaster" wird s reichen. grins.

4. #4 Scorpio Mike, 11.08.2009
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Servolenkung war nur beim 2.0 DOHC und bei dem 2.9 V6 serienmäßig.
    Für den 1.8 und den 1.8 Turbo Diesel kostete Sie 850 DM Aufpreis.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Servolenkung fehlt???

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fehlt??? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  2. Problem mit elektr. Servolenkung

Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  5. Außentemperatur fehlt

Außentemperatur fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein Besitzer von einem Focus Turnier MK3 1.6 tdci. Letzte Woche plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich...