Servolenkung geht eine seite schwerer

Diskutiere Servolenkung geht eine seite schwerer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab das Problem, das ich seit gestern meine Servolenkung beim MK1, wenn ich sie nach rechts drehe leichter als vorher geht und wenn ich...

  1. #1 dB-Schnullerbacke, 13.10.2006
    dB-Schnullerbacke

    dB-Schnullerbacke Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab das Problem, das ich seit gestern meine Servolenkung beim MK1, wenn ich sie nach rechts drehe leichter als vorher geht und wenn ich sie nach links drehe viel schwerer geht! Also nicht gleichmäßig!
    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Nicht genügend Öl drin ? (Hydrauliköl) oder Ein Zylinder von der Servo ist undicht damit Öl überströhmt.

    Das ist jetzt mal meine Sicht als Werkzeugmechaniker
     
  4. #3 dB-Schnullerbacke, 14.10.2006
    dB-Schnullerbacke

    dB-Schnullerbacke Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann man das dann irgendwie so wieder dicht bekjommen, oder heisst das neue Pumpe?
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Zylinder abdichten düfte für den Fachmann kein Problem sein! Aber wie gesagt... ich geh jetzt von unseren Presseständer aus.... wobei das Prinzip bei Hydraulik immer gleich ist
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung geht eine seite schwerer

Die Seite wird geladen...

Servolenkung geht eine seite schwerer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...