Servolenkung Gestört

Diskutiere Servolenkung Gestört im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe seit zwei Tagen einen Fehler mit der servolenkung beim Ford Focus Active EZ 7/19 Mit erst 250 km runter Gibt es da schon Erfahrungs...

1. #1 Feuer82, 20.09.2019
    Feuer82

Feuer82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Active baujahr 2019
    Hallo
    Habe seit zwei Tagen einen Fehler mit der servolenkung beim Ford Focus Active EZ 7/19 Mit erst 250 km runter
    Gibt es da schon Erfahrungs Berichte

2. #2 FocusZetec, 21.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann alles sein, kaputtes Bauteil bis falsche Software, oder es ist nur die Batterie schwach. Da es ein Neuwagen ist solltest du dich bei deinem Ford Händler melden. Wenn du einen Leihwagen möchtest/brauchst, mußt dudich über die Ford Hotline abschleppen lassen.

Feuer82 gefällt das.
  3. #3 Feuer82, 21.09.2019
    Feuer82

Feuer82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Active baujahr 2019
    Mittlerweile steht das Fahrzeug beim Händler wo ich ihn gekauft habe sie kümmern sich drum Mietwagen habe ich auch bekommen
    Genaue Infos gibt es wenn ich mehr weiß

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Servolenkung Gestört

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Gestört - Ähnliche Themen

1. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...
  2. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  3. Servolenkung schwergängig nach Tausch Servopumpe

Servolenkung schwergängig nach Tausch Servopumpe: Hallo Forum. Fahrzeug ist ein FoFo Mk2, vFl, 1,6l 100PS Benziner. Nachdem ich letztens mit einer kaputten Servoleitung liegen blieb (Servoöl...
  4. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  5. Störung Servolenkung

Störung Servolenkung: Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen am weg in die Tiefgarage ist plötzlich die servo ausgefallen mit Displayinfo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden