Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servolenkung leitung undicht

Diskutiere Servolenkung leitung undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht. Wenn ich diese Leitung wechseln...

1. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo

Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht.
    Wenn ich diese Leitung wechseln will ,werden dann die klammern an den schläuchen durch schlauchschellen ersetzt?

Pieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es die Leitung nur komplett ... wenn du nur ein Stück reinmachst kannst du zumindest in der Rücklaufleitung normale Schlauchschellen nutzen.

4. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Bei Ford hätte ich für die Rücklaufleitung 95 euro und für die Druckleitung 150 euro bezahlt, ohne Oelkühler nur die leitungsstücke.

Gruss

Pieter

5. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    War durch die Druckleitung,habe einen kompletten satz Leitungen(gebraucht) bei ebay gekauft und die Leitung gewechselt,alles okay und nur 28,50 Euro :lol::lol:

Gruss Pieter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung leitung undicht

Die Seite wird geladen...

Servolenkung leitung undicht - Ähnliche Themen

1. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  3. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  4. Servolenkung stilllegen.

Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....