Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servolenkung leitung undicht

Diskutiere Servolenkung leitung undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht. Wenn ich diese Leitung wechseln...

  1. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo

    Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht.
    Wenn ich diese Leitung wechseln will ,werden dann die klammern an den schläuchen durch schlauchschellen ersetzt?

    Pieter
     
  2. #2 FocusZetec, 05.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es die Leitung nur komplett ... wenn du nur ein Stück reinmachst kannst du zumindest in der Rücklaufleitung normale Schlauchschellen nutzen.
     
  3. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Bei Ford hätte ich für die Rücklaufleitung 95 euro und für die Druckleitung 150 euro bezahlt, ohne Oelkühler nur die leitungsstücke.


    Gruss

    Pieter
     
  4. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    War durch die Druckleitung,habe einen kompletten satz Leitungen(gebraucht) bei ebay gekauft und die Leitung gewechselt,alles okay und nur 28,50 Euro :lol::lol:

    Gruss Pieter
     
Thema:

Servolenkung leitung undicht

Die Seite wird geladen...

Servolenkung leitung undicht - Ähnliche Themen

  1. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  2. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  5. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...