Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servolenkung leitung undicht

Diskutiere Servolenkung leitung undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht. Wenn ich diese Leitung wechseln...

  1. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo

    Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht.
    Wenn ich diese Leitung wechseln will ,werden dann die klammern an den schläuchen durch schlauchschellen ersetzt?

    Pieter
     
  2. #2 FocusZetec, 05.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es die Leitung nur komplett ... wenn du nur ein Stück reinmachst kannst du zumindest in der Rücklaufleitung normale Schlauchschellen nutzen.
     
  3. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Bei Ford hätte ich für die Rücklaufleitung 95 euro und für die Druckleitung 150 euro bezahlt, ohne Oelkühler nur die leitungsstücke.


    Gruss

    Pieter
     
  4. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    War durch die Druckleitung,habe einen kompletten satz Leitungen(gebraucht) bei ebay gekauft und die Leitung gewechselt,alles okay und nur 28,50 Euro :lol::lol:

    Gruss Pieter
     
Thema:

Servolenkung leitung undicht

Die Seite wird geladen...

Servolenkung leitung undicht - Ähnliche Themen

  1. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....