Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Servolenkung leitung undicht

Diskutiere Servolenkung leitung undicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht. Wenn ich diese Leitung wechseln...

  1. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo

    Mein Mondeo verliert,Servoflüssigkeit,rechts wo die untere(Rücklaufleitung?) in die Schläuche reingeht.
    Wenn ich diese Leitung wechseln will ,werden dann die klammern an den schläuchen durch schlauchschellen ersetzt?

    Pieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise gibt es die Leitung nur komplett ... wenn du nur ein Stück reinmachst kannst du zumindest in der Rücklaufleitung normale Schlauchschellen nutzen.
     
  4. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Bei Ford hätte ich für die Rücklaufleitung 95 euro und für die Druckleitung 150 euro bezahlt, ohne Oelkühler nur die leitungsstücke.


    Gruss

    Pieter
     
  5. Pieter

    Pieter Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    War durch die Druckleitung,habe einen kompletten satz Leitungen(gebraucht) bei ebay gekauft und die Leitung gewechselt,alles okay und nur 28,50 Euro :lol::lol:

    Gruss Pieter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung leitung undicht

Die Seite wird geladen...

Servolenkung leitung undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  4. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...