Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus_msD, 08.05.2013.

  1. #1 focus_msD, 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein hydraulischen Aktivitäten an. Kann ja auch sein dass das normal ist... Aber das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, WO kann ich nach dem Servoöl schauen, bzw. wo ist der Behälter an dem ich den Stand ablesen kann? Hab ihn leider nicht gefunden...
    Vielen dank!
    VG!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterm Scheinwerfer (an der Elektrischen-Pumpe) ... das ist ein Spezielles Servoöl
     
  4. #3 focus_msD, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Muss der Scheinwerfer ausgebaut werden um nachzusehen?
    Hab grad das Auto nicht da und möchte wissen, wieviel Zeit ich heute Abend einplanen muss. :-)
    PS: Hab einen 2.0l Duratec Benziner. (Angeblich ja nicht zu überprüfen, aber sicher ist sicher...)
    Danke!
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja der muss raus (ist eine Sache von 1min)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Öl prüfen... Wo? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  5. 1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?

    1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Mein Focus hat jetzt 230.000km gelaufen und sm Liebsten würde ich den immer weiter fahren. Um...