Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Diskutiere Servolenkung - Öl prüfen... Wo? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein...

1. #1 focus_msD, 08.05.2013
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein hydraulischen Aktivitäten an. Kann ja auch sein dass das normal ist... Aber das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, WO kann ich nach dem Servoöl schauen, bzw. wo ist der Behälter an dem ich den Stand ablesen kann? Hab ihn leider nicht gefunden...
    Vielen dank!
    VG!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterm Scheinwerfer (an der Elektrischen-Pumpe) ... das ist ein Spezielles Servoöl

4. #3 focus_msD, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Muss der Scheinwerfer ausgebaut werden um nachzusehen?
    Hab grad das Auto nicht da und möchte wissen, wieviel Zeit ich heute Abend einplanen muss. :-)
    PS: Hab einen 2.0l Duratec Benziner. (Angeblich ja nicht zu überprüfen, aber sicher ist sicher...)
    Danke!

5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja der muss raus (ist eine Sache von 1min)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Öl prüfen... Wo? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...