Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Diskutiere Servolenkung - Öl prüfen... Wo? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein...

  1. #1 focus_msD, 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein hydraulischen Aktivitäten an. Kann ja auch sein dass das normal ist... Aber das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, WO kann ich nach dem Servoöl schauen, bzw. wo ist der Behälter an dem ich den Stand ablesen kann? Hab ihn leider nicht gefunden...
    Vielen dank!
    VG!
     
  2. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterm Scheinwerfer (an der Elektrischen-Pumpe) ... das ist ein Spezielles Servoöl
     
  3. #3 focus_msD, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Muss der Scheinwerfer ausgebaut werden um nachzusehen?
    Hab grad das Auto nicht da und möchte wissen, wieviel Zeit ich heute Abend einplanen muss. :-)
    PS: Hab einen 2.0l Duratec Benziner. (Angeblich ja nicht zu überprüfen, aber sicher ist sicher...)
    Danke!
     
  4. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja der muss raus (ist eine Sache von 1min)
     
Thema: Servolenkung - Öl prüfen... Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 öl servolenkung

    ,
  2. servo lemkung öl ford focus mk2

    ,
  3. servoöl nachfüllen ford focus

    ,
  4. Wo sitzt der Hydraulikölbehälter Servolenkung Ford Focus,
  5. ford focus da3 servoöl nachfüllen,
  6. servolenkung prüfen ford ka,
  7. servolenkung ford focus baujahr 2006 flüssigkeit,
  8. servolenkung Öl focus 2,
  9. Ford focus Öl für lengung,
  10. ford focus bj 2005 Servolenkung Öl?,
  11. ford focus cmax b.j 2006 servo vuellstand,
  12. servolenkung öl ford focus mk2,
  13. ford focus tdci 1.6 diesel 2006 serverlenkung öl wo muß der rein,
  14. servoöl ford focus mk2,
  15. hydrauliköl fokus mk2,
  16. focus mk2 servoöl kontrollieren
Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Öl prüfen... Wo? - Ähnliche Themen

  1. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  2. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  3. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...