Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Diskutiere Servolenkung - Öl prüfen... Wo? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein...

  1. #1 focus_msD, 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein hydraulischen Aktivitäten an. Kann ja auch sein dass das normal ist... Aber das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, WO kann ich nach dem Servoöl schauen, bzw. wo ist der Behälter an dem ich den Stand ablesen kann? Hab ihn leider nicht gefunden...
    Vielen dank!
    VG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterm Scheinwerfer (an der Elektrischen-Pumpe) ... das ist ein Spezielles Servoöl
     
  4. #3 focus_msD, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Muss der Scheinwerfer ausgebaut werden um nachzusehen?
    Hab grad das Auto nicht da und möchte wissen, wieviel Zeit ich heute Abend einplanen muss. :-)
    PS: Hab einen 2.0l Duratec Benziner. (Angeblich ja nicht zu überprüfen, aber sicher ist sicher...)
    Danke!
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.707
    Zustimmungen:
    158
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja der muss raus (ist eine Sache von 1min)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Öl prüfen... Wo? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  5. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...