Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung - Öl prüfen... Wo?

Diskutiere Servolenkung - Öl prüfen... Wo? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein...

  1. #1 focus_msD, 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen!
    Habe vor kurzem bemerkt, wenn ich im Stand lenke, dass die Servo Geräusche von sich gibt. Kein knarzen, hört sich nur nach rein hydraulischen Aktivitäten an. Kann ja auch sein dass das normal ist... Aber das ist nicht die Frage.
    Die Frage ist, WO kann ich nach dem Servoöl schauen, bzw. wo ist der Behälter an dem ich den Stand ablesen kann? Hab ihn leider nicht gefunden...
    Vielen dank!
    VG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der sitzt auf der rechten Seite (Beifahrerseite) unterm Scheinwerfer (an der Elektrischen-Pumpe) ... das ist ein Spezielles Servoöl
     
  4. #3 focus_msD, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Muss der Scheinwerfer ausgebaut werden um nachzusehen?
    Hab grad das Auto nicht da und möchte wissen, wieviel Zeit ich heute Abend einplanen muss. :-)
    PS: Hab einen 2.0l Duratec Benziner. (Angeblich ja nicht zu überprüfen, aber sicher ist sicher...)
    Danke!
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja der muss raus (ist eine Sache von 1min)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servolenkung - Öl prüfen... Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoöl ford focus mk2

    ,
  2. hydrauliköl fokus mk2

    ,
  3. focus mk2 servoöl kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Öl prüfen... Wo? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  4. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  5. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....