KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servolenkung Rückschlagventil

Diskutiere Servolenkung Rückschlagventil im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu dem Rückschlagventil von der Servolenkung. (Ka, Bj.1998, 44kw) Habe gestern das alte Lenkgetriebe...

  1. #1 Bastler65, 06.04.2011
    Bastler65

    Bastler65 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka RBT 1998 1,3i 44kw
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem Rückschlagventil von der Servolenkung.
    (Ka, Bj.1998, 44kw)
    Habe gestern das alte Lenkgetriebe ausgebaut.
    Dabei ist mir ein Rückschlagventil vor die Füße gefallen. :verdutzt:

    Liege ich richtig mit der Vermutung, das dieses Ventil in die
    Zulaufleitung eingebaut wird?
    Scheint mir eigentlich logisch, aber man weiß ja nie so genau...:gruebel:

    Möchte nur auf Nummer sicher gehen und unnötiges Gefummel vermeiden.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung Rückschlagventil

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Rückschlagventil - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...