Servolenkung spinnt F 150

Diskutiere Servolenkung spinnt F 150 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Seit heute geht bei meinem F150 plötzlich die Servolenkung komisch, d.h. sie geht eine Viertel Drehung leicht und dann eine Viertel Drehung schwer...

1. kniepi

kniepi Neuling

Fahrzeug:
    F 150, 2007, 5,4l V8
    Seit heute geht bei meinem F150 plötzlich die Servolenkung komisch, d.h. sie geht eine Viertel Drehung leicht und dann eine Viertel Drehung schwer usw. Servoöl hab ich nachgefüllt. Irgendeine Idee? Kann der Marder irgendwo was angeknabbert haben? Auslaufen tut nix.

2. #2 Sparco199, 29.05.2013
    Sparco199

Sparco199 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 2005
    Servus,
    ich habe gerade das selbe Problem. Was war es bei dir?
    Grüße

3. #3 Toddy-Der Gaser, 24.11.2013
    Toddy-Der Gaser

Toddy-Der Gaser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.86 + Harley Davidson E-Glide
    Keilriehmen mal spannen :top:

Thema: Servolenkung spinnt F 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoöl F150

Die Seite wird geladen...

Servolenkung spinnt F 150 - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlagenpumpe spinnt

Scheibenwaschanlagenpumpe spinnt: Hallo liebe Schrauber, Ich quäle mich schon länger mit meiner Scheibenwaschanlagenpumpe. Angefangen hat es das die Pumpe nicht mehr läuft....neue...
  2. F 150 Handbuch

F 150 Handbuch: Hey hab mir heute einen F 150 bj 2010 gekauft wie stelle ich die uhr ein? wo bekomme ich eine Navi cd her in deutsch wer kann helfen
  3. Plötzlich spinnt mein Radio

Plötzlich spinnt mein Radio: Hallo , seit einigen Tagen spinnt mein Radio.( 6000 CD ).Habe das Auto vor einem Jahr gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Seit meiner Urlaubsfahrt...
  4. Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150

Klappern rasseln klingeln mahlen 2.0 tdci 150: Hallo zusammen, Wollte hier mal kurz meine aktuelle Erfahrung mit unserem Focus 2.0 tdci 150 ps , von 2015 wiedergeben. Das Auto hatte seit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat spinnt

Tempomat spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend aus 2014 und hatte mir "damals" bei Ford den orig. Tempomat nachrüsten lassen. Hat bisher auch immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden