Servolenkung ST II

Diskutiere Servolenkung ST II im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab folgendes Problem: Fahre ganz fröhlich auf den Vorhof von Mister Wash um meinen kleinen mal reinigen zu lassen und plötzlich ist meine...

1. #1 cb2hatp, 08.09.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Hab folgendes Problem: Fahre ganz fröhlich auf den Vorhof von Mister Wash um meinen kleinen mal reinigen zu lassen und plötzlich ist meine komplette Lenkung weg und ich muss kurbeln wie im Mittelalter.

Hab mal geschaut und der Tank mit der Flüssigkeit für die Servo ist komplett leer. Das Auto ist kein Jahr alt, wo ist die Flüssigkeit hin????
    Denke ist irgendwo ein Schlauch ab oder? Wenn ein zB Marder die Leitung durchgekaut hätte, wer zahlt das ganze? Garantie isset dann nicht oder?

Danke schonmal... :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wenns ein marder war ist es sicher kein garantiefall!

so ein schlauch + flüssigkeit kostet kein vermögen darum würd ichs bar bezahlen ansonst würds natürlich die kasko übernehmen ist aber bei so einem schaden sinnlos!

4. #3 Janosch, 08.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn Du es reparieren lässt, lass Dir aber vom FFH, sollte er auf marderbiss plädieren, auch die zerkauten Schläuche zeigen....
    Und sag erstmal nix von Deiner vermutung, sonst springt er gleich auf den Zug auf, und bemüht sich erst gar nicht um garantie :)

5. #4 too fast, 08.09.2007
    too fast

too fast Guest

vielleicht ist auch deine servo pumpe undicht da hatten die schon probleme mit beim focus mk1 bei mir hat die auch schon einmal gestreikt war aber irgendwas elektronisches beim 2mal starten war der fehler nämlich wieder weg

6. ST 912

ST 912 Guest

ja genau das selbe hatte ich auch gehabt dienstag wagen ajus der werkstatt geholt 3 stunden später musste ich ihn wieder wegbringen
    aber läuft alles auf garantie lg st 912

7. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Jo istn ST Problem, hatte es auch.

Habs aber gemerkt wies rausgelaufen ist. Die Spur ist immernoch auf der Straße :lol:

ist Garantie

8. #7 cb2hatp, 09.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Das ist doch schonmal gut zu hören...bringe ihn dann morgen mal weg und werde berichten! :boesegrinsen:

9. #8 cb2hatp, 10.09.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Also, ich war grad beim Händler, der meinte die Servo Flüssigkeit wäre in die Achsmanschetten gelaufen udn die Lenkung wäre hin.....a) kann das sein??? und b) wie lange bin ich denn dann bitte mein Auto los???? :erwars:

10. #9 too fast, 10.09.2007
    too fast

too fast Guest

also in die achsmanschetten ist das öl auf gar keinen fall gelaufen der meint die manschetten der lenkung denke mal das du den wagen morgen wieder bekommen wirst wenn die lenkung lieferbar ist aber ganz solange wird das nicht dauern
    bei welchen händler hast du den denn

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bei mir hats keine 8 Std. gedauert von Abgabe bis Abholung.

Früh hingestellt, abends abgeholt

13. #11 cb2hatp, 11.09.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    :lolbanner: Klar Lenkungsmanschetten! :)

Meiner ist auch fertig...war nur ein Schlauch ab udn die Flüssigkeit raus...also alles iO! :top2:

Thema:

Servolenkung ST II

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ST II - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel