C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA servolenkung

Diskutiere servolenkung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute ,habe sowie es aussieht ein problem mit der servo. jetzt wo es so kalt ist ,habe ich das gefühl das die sehr stark klemmt .was könnte...

1. #1 86teufel, 01.02.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute ,habe sowie es aussieht ein problem mit der servo.
    jetzt wo es so kalt ist ,habe ich das gefühl das die sehr stark klemmt .was könnte das sein? mfg fritz
    im warmen zustannd kein problem. oder ist die Elektrisch die lenkung ? :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 01.02.2012
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Ja sicher ist es ist eine elektrische Servolenkung, was heisst den "klemmen"?
    Meinst du das sie bei hohen Minusgraden am Anfang etwas schwergängiger ist?
    Wenn ja,das ist völlig normal

4. #3 86teufel, 02.02.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    genau das , danke erst mals, aber neues problem , startprobleme ,da ich nicht vorglühen kann .habe die starterknopf ! wie glühe ich da richtig vor ? mfg fritz:top1:

5. #4 Andy_xf, 02.02.2012
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost

Zitat aus der Bedienungsnaleitung "Starten beim Dieselmotor":

Bei Temperaturen unter -15°C
    kann eine längere Startphase von bis
    zu 25 Sekunden benötigt werden.

Das bezieht sich auch auf den Startknopf!

Alternativ kannst du versuchen ohne zu starten einfach nur die Zündung an zu machen (also Füsse vom Pedal) und wenn alle Lampen erloschen sind startest du dann...

PS: Mein EcoBoost springt auch bei heute morgen -13 Grad sofort an (mit Startknopf):boesegrinsen:

:zunge1::zunge1::zunge1::)

Captain Kirk gefällt das.
  6. #5 86teufel, 03.02.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    alles klar ,werde ich heute Nacht versuchen. melde mich dann sofort .mfg fritz

7. #6 Meikel_K, 04.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

servolenkung

Die Seite wird geladen...

servolenkung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  3. Servolenkung stilllegen.

Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...