Servolenkung !

Diskutiere Servolenkung ! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wollt mal fragen ob da schon wer mal was gehabt hat bei seinen ST, und eventuel was??:schuechtern:

  1. #1 juergen/ST/, 19.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Wollt mal fragen ob da schon wer mal was gehabt hat bei seinen ST, und eventuel was??:schuechtern:
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    vor einer woche Totalausfall....alles an flüssigkeit verloren danach grad noch heimgekommen


    Wurde der komplette lenkungstrakt ausgetauscht
     
  3. #3 juergen/ST/, 19.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    weist vieleicht weswegen???
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Nein leider nicht...als ichs abgeholt war war nurnoch der azubi da^^

    werd fragen sobald ich mal jmd von denen sehe
     
  5. #5 juergen/ST/, 20.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Danke echt nett!!:zunge2:
     
  6. dho60

    dho60 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Btw. und vielleicht etwas off-topic., habe gerade im BC entdeckt, dass man zwischen Sport- und Normalmodus der Lenkung hin- und herschalten kann. Wie ist die Auswirkung in der Praxis. Aktuell fahre ich im "Sport"Modus.

    Gruß,
    Dieter
     
  7. #7 Focus ST Fahrer, 20.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wo kann man das umstellen? Ich habe das noch nirgend wo gefunden
     
  8. #8 turnschuuh, 20.05.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Im BC, funktioniert aber nur im Stand. Sport, Komfort oder Normal steht da bei mir zur Auswahl.
     
  9. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    lol :D


    hab ich gleich am anfang entdeckt beim rumspielen...

    so früh wach und jetzt gehts ab auf die AB :P
     
  10. #10 Glissie, 21.05.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja im Sportmodus hat manmehr "Gefühl" von der Straße im Lenkrad
    Im Standartmodus halt normal und im Koformodus merkt man garnichtsmehr von der Straße (Spurillen etc.) Ist bei längeren Urlaubsfahrten zu empfehlen.

    Mfg
    Glissie
     
Thema:

Servolenkung !

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ! - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  2. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Öl für Servolenkung und Getriebe

    Öl für Servolenkung und Getriebe: Hallo Zusammen Ich suche für meinen Escort BJ95 Turnier Servolenkungsöl und Getriebeöl. Nun bin ich auf folgende Produkte gestossen: - Getriebeöl...
  5. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...