Servolenkung !

Diskutiere Servolenkung ! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wollt mal fragen ob da schon wer mal was gehabt hat bei seinen ST, und eventuel was??:schuechtern:

  1. #1 juergen/ST/, 19.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Wollt mal fragen ob da schon wer mal was gehabt hat bei seinen ST, und eventuel was??:schuechtern:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    vor einer woche Totalausfall....alles an flüssigkeit verloren danach grad noch heimgekommen


    Wurde der komplette lenkungstrakt ausgetauscht
     
  4. #3 juergen/ST/, 19.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    weist vieleicht weswegen???
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Nein leider nicht...als ichs abgeholt war war nurnoch der azubi da^^

    werd fragen sobald ich mal jmd von denen sehe
     
  6. #5 juergen/ST/, 20.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Danke echt nett!!:zunge2:
     
  7. dho60

    dho60 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Btw. und vielleicht etwas off-topic., habe gerade im BC entdeckt, dass man zwischen Sport- und Normalmodus der Lenkung hin- und herschalten kann. Wie ist die Auswirkung in der Praxis. Aktuell fahre ich im "Sport"Modus.

    Gruß,
    Dieter
     
  8. #7 Focus ST Fahrer, 20.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wo kann man das umstellen? Ich habe das noch nirgend wo gefunden
     
  9. #8 turnschuuh, 20.05.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Im BC, funktioniert aber nur im Stand. Sport, Komfort oder Normal steht da bei mir zur Auswahl.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    lol :D


    hab ich gleich am anfang entdeckt beim rumspielen...

    so früh wach und jetzt gehts ab auf die AB :P
     
  12. #10 Glissie, 21.05.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja im Sportmodus hat manmehr "Gefühl" von der Straße im Lenkrad
    Im Standartmodus halt normal und im Koformodus merkt man garnichtsmehr von der Straße (Spurillen etc.) Ist bei längeren Urlaubsfahrten zu empfehlen.

    Mfg
    Glissie
     
Thema:

Servolenkung !

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...