Ranger '98 (Bj. 98-02) Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen Bin Neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen Könntet. An meinem Ranger Bj. 2001 ist die Servoleitung durch gerostet....

  1. #1 Captain76, 03.08.2014
    Captain76

    Captain76 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Rager XLT 2,5 TD
    Hallo Zusammen

    Bin Neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir Helfen Könntet.

    An meinem Ranger Bj. 2001 ist die Servoleitung durch gerostet.

    Hat diese von euch schon mal Getauscht?

    Und welche Teile gibt es einzeln?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....