Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute,ich hatte auch wieder ein schönes Erlebnis mit meinem S-Max.Auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende stand ich mit meiner...

  1. #1 Speed Max, 11.06.2007
    Speed Max

    Speed Max Guest

    Hallo Leute,ich hatte auch wieder ein schönes Erlebnis mit meinem S-Max.Auf dem Weg in ein verlängertes Wochenende stand ich mit meiner Urlaubsstimmung mal wieder in einem Stau.Gerade als es wieder mal weiter gehen sollte hatte Ich eine sehr schwergängige Lenkung und der Computer meldete mir einen Fehler in der Sevolenkung.Zufällig war ein Fordhändler in der Nähe.Ein halbe Stunde vor dem verdienten Wochenende wurde nochmal kurz der Tester angeschlossen,aber es konnte nichts gemacht werden.Jetzt stand Ich da ca.40 km von zu Hause entfernt.Der Ford Euroservice greift aber erst nach 80 km und der ADAC erst nach 50 km vom Wohnort.Nach langem Telefonieren wurde mir ein Fahrzeug von meinem Händler gebracht und mein defektes Auto abtransportiert.Ich konnte jetzt meine Fahrt mit dem Mondeo des Chefs weiterführen.So etwas nenne Ich mal einen Kundendienst. Ps.Es soll ein Servomodul defekt sein.
    Speed Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolf 1000, 11.06.2007
    wolf 1000

    wolf 1000 Guest

    hatte bei meinem s-max das gleiche problem. nachdem ich das auto ausgemacht habe und ein paar sekunden gewartet habe war das problem für dieses eine mal behoben. trat aber von da an noch drei mal auf. danach wurde die servopumpe und das servomodul ausgetauscht seitdem habe ich mit diesem problem ruhe.:rolleyes:
     
  4. #3 petomka, 11.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das ist so nicht ganz richtig, wenn du selber zur Werkstatt fährst, muss dein Wohn ort 80 km entfernt sein, lässt du aber den Euroservice zu dir auf die Strasse kommen, und dein Fahrzeug wird abgeschleppt, dann bekommst du gleich einen kostenlosen Ersatzwagen. Eine Lenkung ist ein Sicherheitsrelevantes Teil, also wird wegen dem abschleppen erst gar nicht diskutiert.
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...