KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mal ne Frage. An der Hochdruckleitung und Rückleitung des Lenkgetriebes, sind da irgendwelche Dichtungen oder...

  1. #1 HagenSchwarz, 26.11.2014
    HagenSchwarz

    HagenSchwarz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mal ne Frage. An der Hochdruckleitung und Rückleitung des Lenkgetriebes, sind da irgendwelche
    Dichtungen oder Dichtringe verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    meist sind aber die leitungen durchgerostet oder das lenkgetriebe selbst ist inkontinet .
     
  4. #3 Meikel_K, 26.11.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gerne an der Ritzelwellendichtung, wo die Lenksäule ins Lenkgetriebe geht.
     
  5. #4 HagenSchwarz, 26.11.2014
    HagenSchwarz

    HagenSchwarz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und an den anschlüssen der leitung an die lenkung selbst sind also keine dichtringe, o-ringe oder ähnliches verbaut? die werden also nur so draufgeschraubt und fertig.?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  3. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...