KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mal ne Frage. An der Hochdruckleitung und Rückleitung des Lenkgetriebes, sind da irgendwelche Dichtungen oder...

  1. #1 HagenSchwarz, 26.11.2014
    HagenSchwarz

    HagenSchwarz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mal ne Frage. An der Hochdruckleitung und Rückleitung des Lenkgetriebes, sind da irgendwelche
    Dichtungen oder Dichtringe verbaut?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    meist sind aber die leitungen durchgerostet oder das lenkgetriebe selbst ist inkontinet .
     
  3. #3 Meikel_K, 26.11.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.701
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gerne an der Ritzelwellendichtung, wo die Lenksäule ins Lenkgetriebe geht.
     
  4. #4 HagenSchwarz, 26.11.2014
    HagenSchwarz

    HagenSchwarz Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und an den anschlüssen der leitung an die lenkung selbst sind also keine dichtringe, o-ringe oder ähnliches verbaut? die werden also nur so draufgeschraubt und fertig.?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Schtörung Servolenkung

    Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....