Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von too fast, 15.09.2007.

  1. #1 too fast, 15.09.2007
    too fast

    too fast Guest

    kennt jemand die meldung im bc fehlermeldung servolenkung hatte die bereits schon zwei mal bei mir flüssigkeitsstand ist i.o. nach erneuten starten ist der fehler auch wieder weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 15.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen und löschen.
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. Undichte Servolenkung

    Undichte Servolenkung: Halo. An meinen Ford Escort 1,4 Bj. 1998 ist die servo Undicht. Ich finde jedoch nichts wo das Öl austritt. habe nur immer eine kleine Pfütze beim...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Servolenkung leichtgängiger machen ??

    Servolenkung leichtgängiger machen ??: Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr Fiesta-Fahrer, und ärgere mich seid genauso langer Zeit über eine negative Eigenschaft meines Wagens....