Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mein 99ér Ka hat keine Servolenkung. Kann ich die selber nachrüsten ? Gruß Andreas

1. #1 Andreas 30, 09.02.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hallo zusammen,

mein 99ér Ka hat keine Servolenkung. Kann ich die selber nachrüsten ?

Gruß
    Andreas

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Übersteigt das nicht den Wert des KA? Lenkung, Leitung, Hochdruckpumpe, Keilriemen, Halter für die Pumpe ewt. noch.

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Wo bekommt man einen Druckschalter für Servolenkung Ford Mondeo II 1997 BAP 2.5 24V? Mein Ford verliert Öl am Druckschalter (ich denke das es der...
  2. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  3. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  4. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden