Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab ein großes Problem!!!!!!!! seit ein paar Tagen verbraucht die Servoöenkung sehr viel öl,zusehen ist nichts,weis jemand rat? mfg Frank

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hab ein großes Problem!!!!!!!!
    seit ein paar Tagen verbraucht die Servoöenkung sehr viel öl,zusehen ist nichts,weis jemand rat?
    mfg
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 06.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Wenn du keine offensichtlichen Undichtigkeiten siehst (Lenkgetriebe, leitungen und Pumpe) mach mal die Lenkmanschetten runter, wenn da Öl drin ist (was nicht sein darf) hast du den Fehler gefunden, dann muß ein "neues" Lenkgetriebe bei.
     
  4. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    gibt es keinen Dichtsatz für das Lenkgetriebe und welches Lenkgetriebe paß rein?
     
  5. Qu-A

    Qu-A Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Hallo
    Ich hab das selbe problem am Kombi meiner Frau, hatte noch keine zeit mich darum zu kümmern.
    Hab jetzt erstmal nen Ersatz Kombi gekauft und werde unseren in nächster Zeit auseimandernehmen.
    Wenn du also die Ursache findest und behebst, sag mir bitte bescheid was los war

    Danke

    Bernd
     
  6. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Jetzt tropft er wie sau,Das Öl läuft aus der Zuleitung zum Wärmetauscher,genau an der Halterung.
    Mbx5
     
Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servolenkung defekt!!!

    Servolenkung defekt!!!: Hallo leute meine Freundin ist mit unserem fofo gegen einen Baumstamm gefahren und hat die servo kühlschleife und den Kühler beschädigt! Die...