Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal fragen ob bei eurem Fiesta Baujahr 2003, die Servolenkung auch so laut ist. Wenn ich stehe, sagen wir mal beim einparken, hört man von...

1. Guenni

Guenni Guest

Wollte mal fragen ob bei eurem Fiesta Baujahr 2003, die Servolenkung auch so laut ist. Wenn ich stehe, sagen wir mal beim einparken, hört man von der Servolenkung so ein summen oder rauschen, schlecht zu beschreiben
    Der Wagen ist bei los fahren sowieso sehr laut. Wenn er kalt ist läuft er im Stand mit knapp 1500 Umdrehungen. Erst nach 2-3 Minuten geht es runter.

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  2. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. Welches Öl für Servolenkung?

Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  5. Schtörung Servolenkung

Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden