Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Servolenkungsöl?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford-Coyote, 15.05.2010.

  1. #1 Ford-Coyote, 15.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend erstma....

    mir is heut bei meinem paps seinem Mondi aufgefallen das der behälter fürs servo-öl ( denk ich ma da da ein lenkrad drauf is) leer is...

    was nu?

    gibts das im zubehör oder nur bei ford???

    kann ichs einfach reinkippen und gut is oder muss iwas beachtet werden dabei???

    bin nich so der autoschrauber in solchen sachen und da mein dad inner reha is is mir das wichtig ich fahre den manchma....:was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn der Behälter leer ist mußt du schauen was undicht ist, der Behälter ist nicht einfach so leer ...

    Da man von dem Öl sehr wenig braucht lohnt es sich nicht extra einen Liter oder noch mehr zu kaufen ... am Besten in einer Werkstatt was nach füllen lassen.
     
  4. #3 Montgommery, 15.05.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    ja genau, aber wie gesagt: such erstmal das Leck.
    Das ein wenig fehlt kann schonmal vorkommen, aber gleich ganz leer?
    Schau dir den Behälter aber nochmal genau an, Ich dachte auch schonmal meiner währe leer, dabei war er nur so derart undurchsichtig, dass Ich einfach nichts gesehen habe.
    Am besten du leuchtest mal mit ner Taschenlampe durch.
     
Thema:

Servolenkungsöl?

Die Seite wird geladen...

Servolenkungsöl? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Behälter Öl Servolenkung beim 2.0 TDCI

    Behälter Öl Servolenkung beim 2.0 TDCI: Hallo, weiss jemand wo sich beim Focus Mk2 2.0 TDCI der Behälter für das Öl der Servolenkung befindet ? Im Motorraum ist auf Anhieb nix zu sehen...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP servolenkungsöl tauschen

    servolenkungsöl tauschen: nachdem mein sevoöl der lenkung schwarz ist (nach 15 jahren) will ich wechseln. nun meine frage...wie entleeren und was für öl? atf ist klar....
  3. servolenkungsöl

    servolenkungsöl: hallo, ich hab ein 96 escort kombi. musste eben feststellen das von der servolenkung der pegelstand gegenüber dem main in frankfurt doch recht...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Servolenkungsöl?

    Welches Servolenkungsöl?: Hy, habe neulich bei meinem Opa nach den Betriebsflüssigkeitsständen geschaut und musste feststellen, dass das Servolenkungsöl auf MIN steht...