Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Servolenkungsschlauch Leckt !!!

Diskutiere Servolenkungsschlauch Leckt !!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle seit paar tagen tut ein schlauch meiner Servolenkung total lecken und zwar an der ferbindung von Metall zum Gummi Schlauch . Da es...

  1. #1 patrickwaldramm, 21.07.2016
    patrickwaldramm

    patrickwaldramm Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo an alle seit paar tagen tut ein schlauch meiner Servolenkung total lecken und zwar an der ferbindung von Metall zum Gummi Schlauch .

    Da es das ganze ja wieder nicht einzeln giebt bin ich am überlegen soll mann das ganze neu kaufen oder genügt das auch vom Verwerter ???

    Und wie schaut das mit der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hohlschrauben für die Servopumpe fals ich vom Verwerter hole muss die neu oder die die der Verwerter mit liefert ???

    Danke danke
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die "Hohlschrauben" kann man normalerweise nicht erneuern, wenn dann mußt du die nehmen die sich auf der Leitung befindet ... eine Gebrauchte Leitung zu verbauen ist aber ziemlich aufwendig und kompliziert

    lieber eine neue verbauen, schon alleine weil die Leitung eine Schwachstelle ist (nur die wenigsten werden noch die erste verbaut haben), dann hast du auch in den nächsten Jahren deine Ruhe
     
  4. #3 patrickwaldramm, 21.07.2016
    patrickwaldramm

    patrickwaldramm Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Und wie schaut das mit dieser Hol Mutter aus diese als erstes fest schrauben und dann die leitung einfach rein stecken oder ??? Den im nachhinein so wie ich mir das angesehen habe läst sich ja die mutter nicht mehr fest schrauben.

    Alles anders ist ja klar :)
     
  5. #4 FocusZetec, 21.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau so
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkungsschlauch Leckt !!!

Die Seite wird geladen...

Servolenkungsschlauch Leckt !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bremsflüssigkeitsverlust und Getriebe leckt

    Bremsflüssigkeitsverlust und Getriebe leckt: Hallo, unser Fiesta MK6 verliert scheinbar Bremsflüssigkeit. Ein erster Blick vom Werkstattmann brachte keinen Erfolg, es war keine ausgetretene...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaleitung leckt

    Klimaleitung leckt: Hallo Leute, laut Ford-Werkstatt leckt die Klimaleitung, der dicke stück Schlauch rechts unten beim 1.6 TDCi JH1. Mittels Kontrastmittel haben...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neuzugang mit zwei Fragen MK4 1999 Rost hinter Frontschürtze und was leckt da .

    Neuzugang mit zwei Fragen MK4 1999 Rost hinter Frontschürtze und was leckt da .: Guten Abend zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Der Grund warum ich hier um Hilfe gesuche ist, dass ich mir Gestern...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servolenkung leckt irgendwo

    Servolenkung leckt irgendwo: Hallo Ford Gemeinde, Altersbedingt leckt die Servolenkung meines Mondeos irgendwo. Bin auf Ursachensuche gegangen und habe festgestellt, daß der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR therostatgehäse leckt

    therostatgehäse leckt: wenn bei scorpio 2.3 thermostatgehäuse reist gibt es tatsächlich eine möglichkeit, dieses zu reparieren.