Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Servoöl läuft aus?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von mo-213, 21.06.2013.

  1. mo-213

    mo-213 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mein Fiesta ist seit neusten beim Lenken sehr laut. Der Servobehälter ist auch weit unter Minimum und Öl tröpft auf den Boden...

    Ich habe nun einen defekten Schlauch entdeckt, der das Problem sein sollte.

    Woher bekomm ich einen Ersatz? Ich will nicht unbedingt das falsche Teil bestellen! :-)

    Viele Grüße,

    Moritz

    http://s1.directupload.net/file/d/3293/tcku9wpi_jpg.htm

    EDIT: Bild ist um 180° falschrum :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 21.06.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sicher, dass es der Schlauch ist? Auf dem Bild ist ja die Riemenscheibe nass, die (um 180° gedreht) oberhalb der Leitung liegt. Ist die Servopumpe trocken?
     
Thema:

Servoöl läuft aus?

Die Seite wird geladen...

Servoöl läuft aus? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  5. Capri (Bj. 68-73) ECJ Hilfe, 1,7l Motor mit Automatikgetriebe läuft nicht

    Hilfe, 1,7l Motor mit Automatikgetriebe läuft nicht: Hallo Leute, hier mal eine Frage an die alten Hasen, die sich noch mit den V4-Motoren auskennen. Mein Capri springt super an, Kaltlauf ist...