Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Servoöl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Fassi, 23.09.2014.

1. Fassi

Fassi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Was für ein Servoöl kommt in den Ford Fiesta JD3 ?
    Da soll es ja verschiedene Farben geben nur lässt sich das bei mir nicht mehr erkennen :o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnnybellosconi, 23.09.2014
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Hab in meinem das Rote von Liqui Moly ATF Top Tec 1100 drin.

4. #3 Meikel_K, 23.09.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der JD3 hat eine konventionelle hydraulische Lenkunterstützung, da ist das rote o.k.

5. #4 vanguardboy, 23.09.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn oel fehlt ist deine lenkung undicht. Würde ich überprüfen lassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servoöl

Die Seite wird geladen...

Servoöl - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Wo ist der Behälter für die Servolenkung (Servoöl)???

Wo ist der Behälter für die Servolenkung (Servoöl)???: Hi Leute, ich bin verzeifelt und hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bekomme seit ca. einer Woche ne Anzeige bezüglich der Servolenkung. Soweit...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Servoöl

Fiesta verliert Servoöl: Hallo Leute Mein Fiesta verliert seit kurzem Servoöl, und ich weiss nicht woher. Es wurde vor kurzem der Zahnriemen gewechselt und seit dem hat er...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle

Servo undicht. Servoöl Castrol Transmax Dex III multivehicle: Hallo, kann ich das oben genannte Öl für meine Servo verwenden? Hab es zu Hause rumliegen aber ich weiß nicht ob die geforderte Spezifikation...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Servoöl / Hydrauliköl Verlust auf der Fahrerseite

Servoöl / Hydrauliköl Verlust auf der Fahrerseite: Grüßt euch, habe für meine Mutter einen Ford Ka gekauft (Überraschung zu Weihnachten). Habe jetzt festgestellt das er enorm servoöl auf der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Servoöl Verlust

Servoöl Verlust: Hallo! Ich habe mich am Wochenende auf Autosuche begeben und genau beim Befahren der ersten Auffahrt, des ersten Händlers, fängt die Servolenkung...